Philbee
W:O:A Metalmaster
Lichterketten für die Viechersgehts um köthen und die menschen haben normans fische gefunden?
Lichterketten für die Viechersgehts um köthen und die menschen haben normans fische gefunden?
Na das wär'n Ding! Nee, unsere neuen Mieter.Omi Loki?
Wird von Tucher gebraut, gibt also Schlimmeres. Würde ich trotzdem nicht anrühren...Das Falkenfelser Hell fand ich früher gar nicht so schlecht, hab ich ganz gern getrunken. Aber jetzt schon lange nicht mehr, müsste ich mal wieder probieren.
Das gibt es nicht.Nur turmbräu für 10ct die Dose
Wird von Tucher gebraut, gibt also Schlimmeres. Würde ich trotzdem nicht anrühren...
Bei einer Blindverkostung würdest du das wahrscheinlich gar nicht merken, was billig ist.
Hm, bissl was traue ich mir da schon zu...Bei einer Blindverkostung würdest du das wahrscheinlich gar nicht merken, was billig ist.
Hm, bissl was traue ich mir da schon zu...
Ok, wenn nicht du, wer dann aus dem Forum.
Haben Mal ne Blind gemacht. Im Pott waren verschiedene Biersorten. Ein Kumpel hat mit einem Punkt gewonnen. Hat das Beckz am Geruch erkannt. Oettigé war mit im Pott.
das rumgelabere über Billigbier ist halt auch peinliches Rumgehampel. Klar mag es gewchmacklich unterschiede geben. Aber nachm 3. Schmeckt eh alles gleich.
Haben Mal ne Blind gemacht. Im Pott waren verschiedene Biersorten. Ein Kumpel hat mit einem Punkt gewonnen. Hat das Beckz am Geruch erkannt. Oettigé war mit im Pott.
das rumgelabere über Billigbier ist halt auch peinliches Rumgehampel. Klar mag es gewchmacklich unterschiede geben. Aber nachm 3. Schmeckt eh alles gleich.
Ganz so ist es nun nicht, aber dieser Meinung dürfen Sie ruhig sein.Und was mich extrem am verhöhnen von Billigbier nervt ist dass man die Personen, welche sich halt nur das leisten können herabwürdigt.
Muss noch Eredin schnetzzln…