Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.862
- 12.397
- 168
Aber wenn das mit den beiden klappt, wäre das ganz nice, hätte ich alles los und keine Scherereien beim endgültigen Umzug.
investieren Sie dann den cäsh in bauern pressack?
Aber wenn das mit den beiden klappt, wäre das ganz nice, hätte ich alles los und keine Scherereien beim endgültigen Umzug.
Jainvestieren Sie dann den cäsh in bauern pressack?
Wirtschaftsflüchtling greift mit verfassungsfeindlichen Aussagen in den deutschen Wahlkampf einwieso kann die schachtel eigentlich in der schweiz wohnen und hat bei uns angeblich den hauptwohnsitz zum rumpolitisieren
mach das ma als normales gelumpe und die ämter nehmen einen auseinander.
Wirtschaftsflüchtling greift mit verfassungsfeindlichen Aussagen in den deutschen Wahlkampf ein
Ich frag mich ja ob wirklich jemand so dumm ist, und die Online Pflichtfortbildungen im Lerncampus mit Ton und auf normaler Geschwindigkeit abspielt und nicht nebenher irgendwas anderes macht...
aber warum sollte der sich den quatsch über Blaulichtfahrten Durchführen überhaupt antun?jemand der taub und blind ist vielleicht
aber warum sollte der sich den quatsch über Blaulichtfahrten Durchführen überhaupt antun?
aber der versteht mich ja nicht und zeichensprache sieht er nicht. Wie denn dann also? Braille kann ich nich schreiben.das müssen Sie ihn fragen