SAVA
W:O:A Metalgod
Sie wissen, dass ich Krombacher verabscheue.Ich sag dir das.. Mit ner köstlich kühlen Krombi Dosen kriegst mich immer hinter dem Ofen hervorgezaubert![]()

Sie wissen, dass ich Krombacher verabscheue.Ich sag dir das.. Mit ner köstlich kühlen Krombi Dosen kriegst mich immer hinter dem Ofen hervorgezaubert![]()
Ich werde Sie ganz sicher überleben.brauchen Sie eigentlich noch meine kontodaten, hätte gerne schomma n vorschuss vom erbe![]()
Ich werde Sie ganz sicher überleben.![]()
Dann bin ich mir ganz sicher.auch wenn ich so weiter mache wie bisher?![]()
Dankewieso nicht?
gute besserung![]()
Danke
Konzert heute, Konzert morgen, Turnier am Wochenende… eigentlich keine Zeit für krank![]()
konzerte sind abfall![]()
“Den kecks machen”Deswegen habe ich schon wieder vergessen, dass ich heute auf eins wollte.![]()
Ein bisschen Anstand haben wit nochUndankbares Gesindel!
Dann trinkt doch weiter Euer Billigbier!![]()
Norman. Jetzt gibt's nur noch Christopher, der gerade in der Klapse ist und René, den Stiefbruder.
Edit: ach stimmt, Jasmin war auch noch dabei.
Oh, dann gibt's ja doch ein paar namenhafte Menschen aus Köthen.Jean Marie Le Pen (Front National Gründer)
Edgar Maddison Welch (Q-Anon)
Jürgen Graf (Holocaust Leugner)
Steve Geburtig (Neonazi, Inhaber von PC Records)
Norman Ritter (Neonazi)
![]()
So, ich habe wahrlich keine Kosten gescheut und ganz tief in die Tasche gegriffen, um den Denkers mal was Gutes zu tun!
Bedient Euch!
![]()
Nur turmbräu für 10ct die DoseSo, ich habe wahrlich keine Kosten gescheut und ganz tief in die Tasche gegriffen, um den Denkers mal was Gutes zu tun!
Bedient Euch!
![]()