Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.698
- 64.252
- 158
Wenn du meinst.Ich glaube, sie findet es jetzt schon nich so gut.
Aber manchmal muss man sich einfach bewusst daran erinnern, dass man ab und zu dumm sein muss![]()
![Achselzuckende Frau: heller Hautton :woman_shrugging_tone1: 🤷🏻♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2640.png)
Wenn du meinst.Ich glaube, sie findet es jetzt schon nich so gut.
Aber manchmal muss man sich einfach bewusst daran erinnern, dass man ab und zu dumm sein muss![]()
Sie vielleicht nicht.. aber Suff Philbüüh sehr wohlIch wyrde nie auf die ehrenhaften Buben eindreschen![]()
Du bist aber auch weng daneben manchmal, Suffkopp.Sie vielleicht nicht.. aber Suff Philbüüh sehr wohl![]()
Du, ich nehm mich da auch nicht ausDu bist aber auch weng daneben manchmal, Suffkopp.![]()
![]()
Sie vielleicht nicht.. aber Suff Philbüüh sehr wohl![]()
Du, ich nehm mich da auch nicht ausAber Philbeenator is schon next Level
![]()
Du, ich nehm mich da auch nicht ausAber Philbeenator is schon next Level
![]()
Ich glaube, sie findet es jetzt schon nich so gut.
Das werden wir wohl nie rausbekommenAuch wenn ich mich allgemein manchmal frage, was bei den ganzen "besoffenen Meldungen" hier Schauspielerei ist.![]()
Auch wenn ich mich allgemein manchmal frage, was bei den ganzen "besoffenen Meldungen" hier Schauspielerei ist.![]()
In welchem Fred wird denn ein imaginärer Hund ausgeführt und jeden morgen “gefrühstückt”![]()
Das ist doch etwas völlig anderes?![]()
Sie sind mir auch so ne PappnaseHier saufn, da Pappen schmeissen oder was![]()
![]()
Was haben Sie gegen unseren AlfieIn welchem Fred wird denn ein imaginärer Hund ausgeführt und jeden morgen “gefrühstückt”![]()
+1Auch wenn ich mich allgemein manchmal frage, was bei den ganzen "besoffenen Meldungen" hier Schauspielerei ist.![]()