Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.693
2.844
108
Sauerland
8be7tnyysybe1.jpeg

:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
Irgendwie weird, der letzte Abend in der Wohnung. Ich habe jetzt doch nur den Kühlschrank und den Plattenspieler für den Transport vorbereitet und den Tisch weitergegeben, jetzt trinke ich 1 Bier und höre Blind Guardian.
Ich hab mich zwar, vielleicht weil wegen Corona beim Einzug, nie hundertprozentig zuhause gefühlt, aber irgendwie bin ich bei der Bude jetzt doch etwas wehmütig. Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere. :)
Und das ist ja jetzt auch der endgültige Abschluss eines Lebensabschnitts. Ich freue mich riesig, aber ein bisschen seltsam isses schon.

wenn frau bärchi Sie mal aus der wohnung brygelt, weil zuwenig denksaft und das essen nicht pünktlich auf dem tisch steht, wird sich ihre fußmatte der alten wohnung bestimmt über eine übernachtung freuen :o