Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.493
- 40.888
- 170
Letzter Idiotenabend. Also ja. Mindestens.Mach ma 5
Letzter Idiotenabend. Also ja. Mindestens.Mach ma 5
Kriegen Sie dann ned geschimpft von Frau Bärchin?Letzter Idiotenabend. Also ja. Mindestens.
JaKriegen Sie dann ned geschimpft von Frau Bärchin?
Letzter Idiotenabend. Also ja. Mindestens.
Und warüm dann trotzdem gesoffne?
Letzter Idiotenabend. Also ja. Mindestens.
Dazu noch die Tage und Nächte, an die du nicht erinnern kannst!Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere.
Irgendwie weird, der letzte Abend in der Wohnung. Ich habe jetzt doch nur den Kühlschrank und den Plattenspieler für den Transport vorbereitet und den Tisch weitergegeben, jetzt trinke ich 1 Bier und höre Blind Guardian.
Ich hab mich zwar, vielleicht weil wegen Corona beim Einzug, nie hundertprozentig zuhause gefühlt, aber irgendwie bin ich bei der Bude jetzt doch etwas wehmütig. Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere.
Und das ist ja jetzt auch der endgültige Abschluss eines Lebensabschnitts. Ich freue mich riesig, aber ein bisschen seltsam isses schon.
Morgen aber ned heulen wenn Frau Bärchin sauer ist.
Im helvete spielt inzwischen auch ganz offen und unverhohlen NSBMNene. Es gab da kein AJZ. Aber um den eigenen Standpunkt Nachdruck zu verleihen hätte das mMn Sinn gemacht. Im Helvete hingegen Spielt Grauzone relativ oft.
Und gut bin selbstverständlich nur ich.
Ich glaube, sie findet es jetzt schon nich so gut.Morgen aber ned heulen wenn Frau Bärchin sauer ist.
Im helvete spielt inzwischen auch ganz offen und unverhohlen NSBM