Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.776
12.291
168
472264626_1141550537327611_7868592072145672935_n.jpg

:cool:

• Wow
Reaktionen: Metallerjim

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier
Ihr pennt echt unter einer Decke zu zweit:confused: Es gibt ja wohl nichts garstigeres, als nicht ne eigene Bettdecke zu haben. VErhandelbar ist ob eine oder zwei Matrazen (zwei präferiert selbstverständlich). Aber eine Decke... unmöglich! :D
Also gelegentlich schon. Wir haben aber auch 155er. Ich meinte ja auch nur, weil das so am Anfang einer Beziehung noch mehr kuschelig is als nach 30 Jahren wie bei uns.

Alter, bin ich alt :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
Jetzt spielen Groza und Naxen zusammen nen Gig, der gleichzeitig zum Tombstoned stattfindet. Im Helvete.. Wieso nicht in nem AJZ? So geht das doch wirklich in die falsche Richtung :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Irgendwie weird, der letzte Abend in der Wohnung. Ich habe jetzt doch nur den Kühlschrank und den Plattenspieler für den Transport vorbereitet und den Tisch weitergegeben, jetzt trinke ich 1 Bier und höre Blind Guardian.
Ich hab mich zwar, vielleicht weil wegen Corona beim Einzug, nie hundertprozentig zuhause gefühlt, aber irgendwie bin ich bei der Bude jetzt doch etwas wehmütig. Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere. :)
Und das ist ja jetzt auch der endgültige Abschluss eines Lebensabschnitts. Ich freue mich riesig, aber ein bisschen seltsam isses schon.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.950
7.506
118
Jetzt spielen Groza und Naxen zusammen nen Gig, der gleichzeitig zum Tombstoned stattfindet. Im Helvete.. Wieso nicht in nem AJZ? So geht das doch wirklich in die falsche Richtung :rolleyes:

Wer sind denn jetzt die Guten in der Geschichte?
Vielleicht hatte das AJZ auch keine Lust auf die Diskussionen - dem Helvete scheint sowas ja eher egal zu sein :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.376
20.615
168
35
Raccoon-City
Wer sind denn jetzt die Guten in der Geschichte?
Vielleicht hatte das AJZ auch keine Lust auf die Diskussionen - dem Helvete scheint sowas ja eher egal zu sein :confused:

Nene. Es gab da kein AJZ. Aber um den eigenen Standpunkt Nachdruck zu verleihen hätte das mMn Sinn gemacht. Im Helvete hingegen Spielt Grauzone relativ oft.

Und gut bin selbstverständlich nur ich. :o

• Like
  • Love
Reaktionen: Stalker und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.589
17.760
128
Krötis Kissen
Irgendwie weird, der letzte Abend in der Wohnung. Ich habe jetzt doch nur den Kühlschrank und den Plattenspieler für den Transport vorbereitet und den Tisch weitergegeben, jetzt trinke ich 1 Bier und höre Blind Guardian.
Ich hab mich zwar, vielleicht weil wegen Corona beim Einzug, nie hundertprozentig zuhause gefühlt, aber irgendwie bin ich bei der Bude jetzt doch etwas wehmütig. Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere. :)
Und das ist ja jetzt auch der endgültige Abschluss eines Lebensabschnitts. Ich freue mich riesig, aber ein bisschen seltsam isses schon.

Können Sie bidde anfangn zu saufn. Das Gesülze kann ja niemensch lesn :o