Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.776
- 12.291
- 168
Jap. Dieselbe Stelle ist immer noch offen.
ist das gesindel selber schuld.
gabs eigentlich noch was mit dem einen berichtstypen, der irgendeinen quark in den bericht geschrieben hat?
Jap. Dieselbe Stelle ist immer noch offen.
Ja. Jetzt hat er keine Beanstandungen mehr.ist das gesindel selber schuld.
gabs eigentlich noch was mit dem einen berichtstypen, der irgendeinen quark in den bericht geschrieben hat?
Sogar das Hollywood Sign brennt.Kalifornischer Waldbrand. Schon immer viel und heftig, mittlerweile halt noch mehr und heftiger.
Also gelegentlich schon. Wir haben aber auch 155er. Ich meinte ja auch nur, weil das so am Anfang einer Beziehung noch mehr kuschelig is als nach 30 Jahren wie bei uns.Ihr pennt echt unter einer Decke zu zweit Es gibt ja wohl nichts garstigeres, als nicht ne eigene Bettdecke zu haben. VErhandelbar ist ob eine oder zwei Matrazen (zwei präferiert selbstverständlich). Aber eine Decke... unmöglich!
Sie ham noch nich erlebt, wie breit sich Frau Bärchin im Bett machen kann.Also gelegentlich schon. Wir haben aber auch 155er. Ich meinte ja auch nur, weil das so am Anfang einer Beziehung noch mehr kuschelig is als nach 30 Jahren wie bei uns.
Alter, bin ich alt
Jetzt spielen Groza und Naxen zusammen nen Gig, der gleichzeitig zum Tombstoned stattfindet. Im Helvete.. Wieso nicht in nem AJZ? So geht das doch wirklich in die falsche Richtung
Wer sind denn jetzt die Guten in der Geschichte?
Vielleicht hatte das AJZ auch keine Lust auf die Diskussionen - dem Helvete scheint sowas ja eher egal zu sein
Irgendwie weird, der letzte Abend in der Wohnung. Ich habe jetzt doch nur den Kühlschrank und den Plattenspieler für den Transport vorbereitet und den Tisch weitergegeben, jetzt trinke ich 1 Bier und höre Blind Guardian.
Ich hab mich zwar, vielleicht weil wegen Corona beim Einzug, nie hundertprozentig zuhause gefühlt, aber irgendwie bin ich bei der Bude jetzt doch etwas wehmütig. Gab dann doch ein paar denkwürdig-behämmerte Tage/Abende/Nächte, an die ich mich gerne erinnere.
Und das ist ja jetzt auch der endgültige Abschluss eines Lebensabschnitts. Ich freue mich riesig, aber ein bisschen seltsam isses schon.
Nene. Es gab da kein AJZ. Aber um den eigenen Standpunkt Nachdruck zu verleihen hätte das mMn Sinn gemacht. Im Helvete hingegen Spielt Grauzone relativ oft.
Ulkige Frisur.
Ich saufne gerade bier 3Können Sie bidde anfangn zu saufn. Das Gesülze kann ja niemensch lesn
Ich saufne gerade bier 3