Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.763
63.217
158
AlteM. Hat der Naghavi einen an der Waffel. 🙈
Das kann ich mir gar nicht komplett geben.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.277
27.453
128
33
Delmenhorst
Wurde das nicht ordentlich dran gemacht? :confused:

Sie hat das schon recht eng angesetzt. Darf ja auch nicht zu eng, weils sonst die Werte verfälscht.
Leider ist das aber trotzdem ziemlich schnell verrutscht und ich hab das Ding sogar selber noch Enger gestellt. Viel enger gehts kaum. Trotzdem wird das immer wieder, bei den kleinsten Bewegungen, nach unten gedrückt und rutscht dann bis auf den Unterarm runter. So hat das keinen Mehrwert.
Habs jetzt ganz abgemacht.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.255
5.419
128
Mü-Town
Sie hat das schon recht eng angesetzt. Darf ja auch nicht zu eng, weils sonst die Werte verfälscht.
Leider ist das aber trotzdem ziemlich schnell verrutscht und ich hab das Ding sogar selber noch Enger gestellt. Viel enger gehts kaum. Trotzdem wird das immer wieder, bei den kleinsten Bewegungen, nach unten gedrückt und rutscht dann bis auf den Unterarm runter. So hat das keinen Mehrwert.
Habs jetzt ganz abgemacht.
Sie waren wohl zu wenig pumpen?

• Wow
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.763
63.217
158
Vielleicht auch zu viel, der Trizeps drückt die Manschette runter! :ugly:
Nee, Keine Ahnung. Bekommen die das Ding morgen halt erstmal so wieder.
Wichtig ist erstmal, dass ich nen neuen Hausarzt habe. 😅
Das gefällt Markus Rühl :o