So, jetzt aber mal alle Denkerzellen anstrengen bitte. Wir haben hier sicherlich einen Tiefkühlkost-Experten unter uns?
Kann mir bitte einer beantworten, warüm man das nicht machen soll
Seit Menschen gedenken, hau ich da immer eine ganze Pizza in die Ecke oben links rein. Und eine zweite wird noch in der Folie durchgebrochen und dann daneben gelegt. Passt doch super.
(Bonus Informationen: TK Pizza immer nür mit extra Käse, sonst nix gut für Klausi)
Weil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!So, jetzt aber mal alle Denkerzellen anstrengen bitte. Wir haben hier sicherlich einen Tiefkühlkost-Experten unter uns?
Kann mir bitte einer beantworten, warüm man das nicht machen soll
Seit Menschen gedenken, hau ich da immer eine ganze Pizza in die Ecke oben links rein. Und eine zweite wird noch in der Folie durchgebrochen und dann daneben gelegt. Passt doch super.
(Bonus Informationen: TK Pizza immer nür mit extra Käse, sonst nix gut für Klausi)
Weil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!
was kuckste denn?AlteM, das ist die schlechteste Synchronisation ever. Sowas hab ich selten erlebt.
Stümperhaft.
Gutes Nachwachsen!Da fällt mir einfach der Zehennagel vom Dicken Onkel ab! Hätt ja nu aufn letzten Drücker auch nich mehr sein müssen! Na ja, tut wenigstens nich weh ...
Ach...nich der Rede wert. *abwink*was kuckste denn?
Immer mindestens zweiWeil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!
Ach ja? Dann hast du nie ältere Filme auf russisch gesehen. Die ganzen Hollywood Streifen wurden einfach durch eine zusätzliche Sprach-Spur auf russisch ergänzt. Und dazu wurden alle von nur einer Person gesprochen und extrem monoton gelangweilt. Das waren KindheitserlebnisseAlteM, das ist die schlechteste Synchronisation ever. Sowas hab ich selten erlebt.
Stümperhaft.
Alles dank Angelo Merte!wenn Sie sich richtig informiert hätten, wüssten Sie, dass das von habeck gesteuert ist, damit Sie immer nur 1 pizza machen, um mehr strom zu verbrauchen, dann mehr für strom zahlen und aufgrund dessen dann pleite gehen. weil Sie Ihre miete dann nicht mehr bezahlen können, fliegen Sie aus der wohnung und in diese kommen dann sowohl eine zahnarztpraxis als auch eine wohnung für flüchtlinge rein, die dann gleich direkt umsonst behandelt werden können.
kein wunder, dass Sie schlafschaf das nicht durchschaut haben.
darum nur die AFD.
Hallo? TK Pizza ist superWeil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!
KotzGenau. Nur Ravioli aus der Dose ist ein echt italienisches kulinarisches Erlebnis
Immer mindestens zwei
AhaAch ja? Dann hast du nie ältere Filme auf russisch gesehen. Die ganzen Hollywood Streifen wurden einfach durch eine zusätzliche Sprach-Spur auf russisch ergänzt. Und dazu wurden alle von nur einer Person gesprochen und extrem monoton gelangweilt. Das waren Kindheitserlebnisse
Alles dank Angelo Merte!
Hallo? TK Pizza ist super
Kotz