Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.757
63.213
158
AlteM, das ist die schlechteste Synchronisation ever. Sowas hab ich selten erlebt.
Stümperhaft.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.737
12.259
168
So, jetzt aber mal alle Denkerzellen anstrengen bitte. Wir haben hier sicherlich einen Tiefkühlkost-Experten unter uns?

Kann mir bitte einer beantworten, warüm man das nicht machen soll :confused:

20250105-192516.jpg

Seit Menschen gedenken, hau ich da immer eine ganze Pizza in die Ecke oben links rein. Und eine zweite wird noch in der Folie durchgebrochen und dann daneben gelegt. Passt doch super.

(Bonus Informationen: TK Pizza immer nür mit extra Käse, sonst nix gut für Klausi:()

wenn Sie sich richtig informiert hätten, wüssten Sie, dass das von habeck gesteuert ist, damit Sie immer nur 1 pizza machen, um mehr strom zu verbrauchen, dann mehr für strom zahlen und aufgrund dessen dann pleite gehen. weil Sie Ihre miete dann nicht mehr bezahlen können, fliegen Sie aus der wohnung und in diese kommen dann sowohl eine zahnarztpraxis als auch eine wohnung für flüchtlinge rein, die dann gleich direkt umsonst behandelt werden können.
kein wunder, dass Sie schlafschaf das nicht durchschaut haben.

darum nur die AFD. :o

• Love
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und Philbee

SAVA

4 Aug. 2014
90.880
82.856
168
Hansestadt
So, jetzt aber mal alle Denkerzellen anstrengen bitte. Wir haben hier sicherlich einen Tiefkühlkost-Experten unter uns?

Kann mir bitte einer beantworten, warüm man das nicht machen soll :confused:

20250105-192516.jpg

Seit Menschen gedenken, hau ich da immer eine ganze Pizza in die Ecke oben links rein. Und eine zweite wird noch in der Folie durchgebrochen und dann daneben gelegt. Passt doch super.

(Bonus Informationen: TK Pizza immer nür mit extra Käse, sonst nix gut für Klausi:()
Weil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!:o

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.343
46.082
128
34
Hamburg
AlteM, das ist die schlechteste Synchronisation ever. Sowas hab ich selten erlebt.
Stümperhaft.
Ach ja? Dann hast du nie ältere Filme auf russisch gesehen. Die ganzen Hollywood Streifen wurden einfach durch eine zusätzliche Sprach-Spur auf russisch ergänzt. Und dazu wurden alle von nur einer Person gesprochen und extrem monoton gelangweilt. Das waren Kindheitserlebnisse😍

wenn Sie sich richtig informiert hätten, wüssten Sie, dass das von habeck gesteuert ist, damit Sie immer nur 1 pizza machen, um mehr strom zu verbrauchen, dann mehr für strom zahlen und aufgrund dessen dann pleite gehen. weil Sie Ihre miete dann nicht mehr bezahlen können, fliegen Sie aus der wohnung und in diese kommen dann sowohl eine zahnarztpraxis als auch eine wohnung für flüchtlinge rein, die dann gleich direkt umsonst behandelt werden können.
kein wunder, dass Sie schlafschaf das nicht durchschaut haben.

darum nur die AFD. :o
Alles dank Angelo Merte!:mad:

Weil man nicht mehr als eine TK-Pizza kaufen sollte. Sowas ist doch Vollrotz, Du Dummchen!:o
Hallo? TK Pizza ist super :)

Genau. Nur Ravioli aus der Dose ist ein echt italienisches kulinarisches Erlebnis :heart:
Kotz :(

• Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.543
17.714
128
Krötis Kissen
Ach ja? Dann hast du nie ältere Filme auf russisch gesehen. Die ganzen Hollywood Streifen wurden einfach durch eine zusätzliche Sprach-Spur auf russisch ergänzt. Und dazu wurden alle von nur einer Person gesprochen und extrem monoton gelangweilt. Das waren Kindheitserlebnisse😍

Alles dank Angelo Merte!:mad:

Hallo? TK Pizza ist super :)

Kotz :(
Aha :o