Was für ein eisiger Wind heute, macht das Lüften echt zur Geduldsprobe
Ja. Doch. Heute wird Musik geballert und sich endlich mal wieder durch die Magickarten gewühlt.
Bestimmt verschollene Dual Lands zu finden in dem Chaos.
möchten Sie vielleicht meine black lotus ham? gloob die is nix wert, und bevor ich die in müll schmeiss
stehen Sie ohne hose auf dem balkon
Aaaaaaaaarrrrggghhhhhh......süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen.......stehen Sie ohne hose auf dem balkon
Aaaaaaaaarrrrggghhhhhh......süße kleine Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen.......
So, jetzt aber mal alle Denkerzellen anstrengen bitte. Wir haben hier sicherlich einen Tiefkühlkost-Experten unter uns?
Kann mir bitte einer beantworten, warüm man das nicht machen soll
Seit Menschen gedenken, hau ich da immer eine ganze Pizza in die Ecke oben links rein. Und eine zweite wird noch in der Folie durchgebrochen und dann daneben gelegt. Passt doch super.
(Bonus Informationen: TK Pizza immer nür mit extra Käse, sonst nix gut für Klausi)
Ahh, okay...hmm könnte was dran sein. Bin der Ober-unterhitze Typ. Heißluft hab ich ne friteuse für. Im Ofen wird alles nur trocken in diesem Modus. Habs einfach nicht drauf.Machst du die Pizza mit Heißluft oder Ober- Unterhitze?
Bei Heißluft wird die Wärme ja gleichmäßig im Ofen verteilt und dann ist das eher kein Problem was auf 2 Ebenen zu backen. Bei Ober- Unterhitze blockierst du dann schon etwas die Hitze mit der einen Pizza von unten und mit der anderen von oben.
Könnte mir vorstellen, dass das was damit zu tun hat.
Ahh, okay...hmm könnte was dran sein. Bin der Ober-unterhitze Typ. Heißluft hab ich ne friteuse für. Im Ofen wird alles nur trocken in diesem Modus. Habs einfach nicht drauf.
Ja gut, hab auch immer nur den Standard vom Vermieter. Kenne mich da aber auch null aus. Weiß nur, dass ich bei Mikrowellen nie wieder sparen werde. Hab nen 70€ Teil.. Der letzte Schrott.Vielleicht ist der Ofen dann auch einfach nur nicht geil.
Der den ich hier habe (war bei der Küche drinne als ich die der Vorbesitzerin abgekauft habe) ist auch recht müllig und backt teilweise ungleichmäßig. Bei meinen Eltern wird der Kram viel geiler. Die haben aber auch nen richtig geilen von Neff.