Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.359
- 19.102
- 128
- 30
BrvmIch weiß Umlaute sind trve, aber ich hätte Brum natürlich korrekt augeschrieben.
BrvmIch weiß Umlaute sind trve, aber ich hätte Brum natürlich korrekt augeschrieben.
El Bumso.El Hotzo hat es dann wohl auch geschafft
Alles in Obi?Der Post ist halt übers Ziel hinaus. Und danke für die Bestätigung, dass US Bands, die die Fresse halten Deppen sind. Wehe das macht jetzt noch einer mit Obi!
El Bumso.
Edit: Aber hey, ist doch völlig okay, wenn man die Welt mit moralisch überlegenen Social-Media-Posts besser macht, kann man auch 1 misogyner, manipulativer Fuckboi sein, der sich halbherzig dafür entschuldigt, dass er aufgeflogen ist.
Was darf Satire?Seine Posts der letzten Jahre sind auf jeden Fall nicht gut gealtert
Google sagt Fentanyl.Was hat Graf von Psychonaut4 angestellt
Oh man, was eine Leistung. Sagt ja viel über ihn aus…Google sagt Fentanyl.
Achso, das war das letzte Mal. Diesmal hat er Pimlbilder von sich an (minderjährige) Fans geschickt. Scheint auch 1 sympathischer Dude zu sein.
Keine Sorge.El Hotzo hat es dann wohl auch geschafft
Integer overflow oder underflowIch bin im wahren Leben so moralisch integer wie hier im Forum
Ich vertrete im Forum exakt dieselben Werte, während ich privat genauso gehandelt habe.Keine Sorge.
Ich bin im wahren Leben so moralisch integer wie hier im Forum
Du auch? Hab auch was richtig furchtbares geträumt.Das war heute Nacht 1 ganz schrecklich fürchterbarer Traum.