Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.604
- 12.082
- 168
Evil Dead - The Musical
Wtf?
also keine sweet transvestites from sweet transsexualvania
Evil Dead - The Musical
Wtf?
Auch cool. Geht man extra ins Kundencenter, weil man denkt, da kann man das problemlos Strom anmelden. Denkste. Man wird nur angekackt, dass das erst mit Schlüsselübergabe am Freitag geht. Trotz vorhandenem Bild des Stromzählers Stand heute. Hab ich den Bums halt online abgeschlossen. Und dann wundert man sich, warum keiner mehr in die Stadt will.
Witzigerweise ist tatsächlich das aktuelle Angebot vom Lokalversorger, das nich in den Vergleichsportalen ist, sondern nur irgendwie übern Kundenaccount drinne ist, das günstigste, deshalb wollte ich den Bums ja. Aber der Tüb im Laden war 1 Nasenkobold.einfach über verivox machen. und beim nächsten mal dem kundenberater*in die doppelfaust in die fiese fresse rein
Witzigerweise ist tatsächlich das aktuelle Angebot vom Lokalversorger, das nich in den Vergleichsportalen ist, sondern nur irgendwie übern Kundenaccount drinne ist, das günstigste, deshalb wollte ich den Bums ja. Aber der Tüb im Laden war 1 Nasenkobold.
Ist tatsächlich aber Ökostrom.Sie bekommen meinen schmackhaften Anti-Ökostrom nicht. Elender linker
Ist tatsächlich aber Ökostrom.
Einfach mal was beklopptes machen.
Einfach mal schon 10 Umzugskartons nur für Vinyl gebraucht.
Das sind mehr Kartons als ich für mein gesamtes Inventar hatte. Ja, ich bin armEinfach mal schon 10 Umzugskartons nur für Vinyl gebraucht.
Das sind mehr Kartons als ich für mein gesamtes Inventar hatte. Ja, ich bin arm