Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.890
- 10.335
- 128
Oh man, tut mir sehr leidEr hats leider nicht geschafft
RIP Kleo
Oh man, tut mir sehr leidEr hats leider nicht geschafft
RIP Kleo
Tut mir sehr leidEr hats leider nicht geschafft
RIP Kleo
Bin ich jetzt dumm, eile zu nem Konzert bei dem nur eine Band, für viel zu viel Geld an der Abendkasse und wahrscheinlich nur ner Stunde Spieltzeit und ich keine Sau kenne oder bleibe ich zu Hause
Welche Band?
Combichrist - Old School Set
Also Andy brüllt ins Mikro und im Hintergrund tut einer so, als würde er elektronische Musik erzeugen und feuert einfach die Tracks ab
Zuhause bleiben und Hundi knutschen.Bin ich jetzt dumm, eile zu nem Konzert bei dem nur eine Band, für viel zu viel Geld an der Abendkasse und wahrscheinlich nur ner Stunde Spieltzeit und ich keine Sau kenne oder bleibe ich zu Hause
Äh.........Kommando zurück.......HINGEHEN!!!!!!Combichrist - Old School Set
Also Andy brüllt ins Mikro und im Hintergrund tut einer so, als würde er elektronische Musik erzeugen und feuert einfach die Tracks ab
Boah, das wär ja genau das, was ich jetzt bräuchte! So richtig räudiger, verschwitzter Combichrist Pit!Combichrist - Old School Set
REINBin ich jetzt dumm, eile zu nem Konzert bei dem nur eine Band, für viel zu viel Geld an der Abendkasse und wahrscheinlich nur ner Stunde Spieltzeit und ich keine Sau kenne oder bleibe ich zu Hause
Zu Hause bleiben!Bin ich jetzt dumm, eile zu nem Konzert bei dem nur eine Band, für viel zu viel Geld an der Abendkasse und wahrscheinlich nur ner Stunde Spieltzeit und ich keine Sau kenne oder bleibe ich zu Hause
Das tut mir von Herzen leid zu lesen. Armer kleiner Kerl.Er hats leider nicht geschafft
RIP Kleo
Und wie siehts jetzt aus?Current status: puh!