Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
kann nix mehr fressen oder saufen, verdacht war ja schon, dass der Nachbar ihn mal wieder getreten hat ( Meine +1 hats einmal gesehen)
Bin heute morgen zum Tierarzt, nachem Röntgen sagte er starker stumpfer Schlag gegen die Lunge. Die ist voll Wasser. Hat Spritzen bekommen und Medis die er ab moregen bekommt und mehr kann er leider nicht machen. Auf die Frage ob ers schafft kam nur en Schulterzucken.
Grad liegt er neben mir und jammer ganz arg. Nimmt nix zu sich kann nicht laufen(schwankt nur) . Sieht grad ned gut aus.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.371
21.535
128
51
Trier
kann nix mehr fressen oder saufen, verdacht war ja schon, dass der Nachbar ihn mal wieder getreten hat ( Meine +1 hats einmal gesehen)
Bin heute morgen zum Tierarzt, nachem Röntgen sagte er starker stumpfer Schlag gegen die Lunge. Die ist voll Wasser. Hat Spritzen bekommen und Medis die er ab moregen bekommt und mehr kann er leider nicht machen. Auf die Frage ob ers schafft kam nur en Schulterzucken.
Grad liegt er neben mir und jammer ganz arg. Nimmt nix zu sich kann nicht laufen(schwankt nur) . Sieht grad ned gut aus.

Versucht grad immer wo unter zu kriechen um allein zu sein, ganz schlecht sowas
Zuerst alle nur erdenklichen gedrückten Daumen und Pfoten von hier, dass er es schafft ♡

Und dann ... wenn ich sowas sehen würde, dann gnade demjenigen wer oder was auch immer. Der Tritt, den er/sie von mir dann bekäm, wär einer seiner letzten. Unfassbar!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.622
46.764
128
34
Hamburg
FB-IMG-1733633941564.jpg

...und so zog Philbee von dannen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.973
10.603
128
Alles Gute dem Katerchen