WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.772
- 8.820
- 128
+1 kommt auch nur mir zu Liebe und wegen der netten Leute mit.Frau Bärchin darf immer mit
Aber nachdem sie bisher alles an Metal nur mittel fand, bezweifle ich, dass sie überhaupt mitwill.![]()
+1 kommt auch nur mir zu Liebe und wegen der netten Leute mit.Frau Bärchin darf immer mit
Aber nachdem sie bisher alles an Metal nur mittel fand, bezweifle ich, dass sie überhaupt mitwill.![]()
Was is passiert?Die arme KatzHoffentlich schaftses. Das geth eim so nah wenn se jammert
Und ich weiß wers war![]()
"Zufall"!!!Und wie der Zufall es will, hab ich letztens ne gute Pulle Haselnuss schnaps besorgt![]()

kann nix mehr fressen oder saufen, verdacht war ja schon, dass der Nachbar ihn mal wieder getreten hat ( Meine +1 hats einmal gesehen)Was is passiert?
kann nix mehr fressen oder saufen, verdacht war ja schon, dass der Nachbar ihn mal wieder getreten hat ( Meine +1 hats einmal gesehen)
Bin heute morgen zum Tierarzt, nachem Röntgen sagte er starker stumpfer Schlag gegen die Lunge. Die ist voll Wasser. Hat Spritzen bekommen und Medis die er ab moregen bekommt und mehr kann er leider nicht machen. Auf die Frage ob ers schafft kam nur en Schulterzucken.
Grad liegt er neben mir und jammer ganz arg. Nimmt nix zu sich kann nicht laufen(schwankt nur) . Sieht grad ned gut aus.
Zuerst alle nur erdenklichen gedrückten Daumen und Pfoten von hier, dass er es schafft ♡Versucht grad immer wo unter zu kriechen um allein zu sein, ganz schlecht sowas
DankeZuerst alle nur erdenklichen gedrückten Daumen und Pfoten von hier, dass er es schafft ♡
Und dann ... wenn ich sowas sehen würde, dann gnade demjenigen wer oder was auch immer. Der Tritt, den er/sie von mir dann bekäm, wär einer seiner letzten. Unfassbar!
Könnte trotzdem was bringen, einmal wurde es ja schon beobachtet. Wenn die Polizei mal anklopft oder Kontakt aufnimmt könnte es zumindest für die Zukunft helfen damit es nicht nochmal passiert.Danke
Wenn ich sicher wüßt und beweisen könnt...
Alles Gute dem Katerchenkann nix mehr fressen oder saufen, verdacht war ja schon, dass der Nachbar ihn mal wieder getreten hat ( Meine +1 hats einmal gesehen)
Bin heute morgen zum Tierarzt, nachem Röntgen sagte er starker stumpfer Schlag gegen die Lunge. Die ist voll Wasser. Hat Spritzen bekommen und Medis die er ab moregen bekommt und mehr kann er leider nicht machen. Auf die Frage ob ers schafft kam nur en Schulterzucken.
Grad liegt er neben mir und jammer ganz arg. Nimmt nix zu sich kann nicht laufen(schwankt nur) . Sieht grad ned gut aus.
Er hats leider nicht geschafftAlles Gute dem Katerchen

Ach fuck mein Beileid.Er hats leider nicht geschafft
RIP Kleo
![]()
...und so zog Philbee von dannen.
das tut mir sehr leid.Er hats leider nicht geschafft
RIP Kleo