Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.824
- 41.372
- 170
Da.Das glaub ich aber auch.. So, wo ist dieser Philbee
Da.Das glaub ich aber auch.. So, wo ist dieser Philbee
Viel wichtiger ist allerdings: Wie erkläre ich Frau Bärchin, dass ich im Juni zwar keine zwei Wochen am Stück Urlaub bekomme, aber zum King und zu Savatage eiern kann?
Das muss dein Glückstag seinOh, jemand hat hier ein Gebüsch angezündet
Hmm vllt dann zum Ausgleich davor oder danach was cooles mit der Dame machen? Wochenende in irgendeinem hotel.. kurzurlaub ding.. Keine Ahnung was ihr so mögt
Bumsn.
Nee, kriegen wir schon hin.
Und wie der Zufall es will, hab ich letztens ne gute Pulle Haselnuss schnaps besorgtSie könnten 1 Urlaub bei 1 Klausi mit Frau bärchi buchen. Zum Frühstück ein bisschen Stahl verschnabulieren. Nachmittags auf Reeperbahn 1 saufi und abends bei Klausi saufi 12 um dann mit Frau bärchi das Mobiliar zu fragmentieren.
War ja auch eher ein Scherz. Mit dem längeren Urlaub ist es ja tatsächlich so, aber beim King und Savatage werd ich alle Hebel für die paar Tage in Bewegung setzen. Frau Bärchin kennt mich ja auch, da versteht sie das schon.Reden soll in einer Beziehung wahre Wunder wirken
Und wie der Zufall es will, hab ich letztens ne gute Pulle Haselnuss schnaps besorgt
War ja auch eher ein Scherz. Mit dem längeren Urlaub ist es ja tatsächlich so, aber beim King und Savatage werd ich alle Hebel für die paar Tage in Bewegung setzen. Frau Bärchin kennt mich ja auch, da versteht sie das schon.
Von mir war das auch ein Scherz
Wenn Sie drohn mit Schmerzen, tun Sie's sich hier verscherzenSchlechter Scherz dann gibt es Schmerz.
Oh, jemand hat hier ein Gebüsch angezündet
Wenn Sie drohn mit Schmerzen, tun Sie's sich hier verscherzen
Ich warte auf 1 Doldi in den heiligen Hallen, da verstehe ich das nich mehr so.Schlechter Scherz dann gibt es Schmerz.