Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Die Generation ist doch nicht verloren. :)
Die Jünglinge neben mir erzählen gerade, wie sie ab 9 Uhr morgens saufen waren und dann um 16 Uhr zur Mama mit dem Fahrrad heimgefahren sind, um sich umzuziehen und danach weiter zu saufen. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Viel wichtiger ist allerdings: Wie erkläre ich Frau Bärchin, dass ich im Juni zwar keine zwei Wochen am Stück Urlaub bekomme, aber zum King und zu Savatage eiern kann? :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.622
46.761
128
34
Hamburg
Viel wichtiger ist allerdings: Wie erkläre ich Frau Bärchin, dass ich im Juni zwar keine zwei Wochen am Stück Urlaub bekomme, aber zum King und zu Savatage eiern kann? :ugly:
Ganz einfache Sache. Der ganze Kram war schon gebucht und geplant, ehe es überhaupt eine Frau Bärchin in des Bärchis süffisantem Leben gab? Sie sollten sich mal lieber Ausreden für übernächstes Jahr aussuchen, das wird dann wohl kniffliger:o

• Wow
  • Haha
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Klausi

17 Sep. 2019
20.622
46.761
128
34
Hamburg
Und grundsätzlich mal ein Tipp vom Beziehungsklausi: Sachen die bereits längst etabliert sind, sind easy zu verkaufen. Wenn dann aber noch neue Dinge dazu kommen, wirds interessant:p

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Und ich fahre jetzt zu Philbeenator in die City. Mal gucken, was der Bursche da so treibt.
image0-83-773x600.jpeg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.824
41.372
170
Ganz einfache Sache. Der ganze Kram war schon gebucht und geplant, ehe es überhaupt eine Frau Bärchin in des Bärchis süffisantem Leben gab? Sie sollten sich mal lieber Ausreden für übernächstes Jahr aussuchen, das wird dann wohl kniffliger:o
Wären es nicht der King und Savatage, würde ich ja auch so gefährlich leben. :o

Und ich krieg im Juni tatsächlich nicht längeren Urlaub, weil Stuff.

Klausi

17 Sep. 2019
20.622
46.761
128
34
Hamburg
Wären es nicht der King und Savatage, würde ich ja auch so gefährlich leben. :o

Und ich krieg im Juni tatsächlich nicht längeren Urlaub, weil Stuff.
Hmm vllt dann zum Ausgleich davor oder danach was cooles mit der Dame machen? Wochenende in irgendeinem hotel.. kurzurlaub ding.. Keine Ahnung was ihr so mögt 😅