Ne. Hätte mich auch gewundert, wenn die jede DM beantworten. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der denen geschrieben hatKam da eigentlich was zurück? Bis jetzt gab's ja keine wirkliche Erklärung.
Die Frage ist eher, wieso du die ganze Ueit versuchst, auf irgendeinem Gesetz rumzureiten? Niemand versucht Lindemann als verurteilten Vergewaltiger zu bezeichnen.Das Gesetz ist deutlich.
Was man von ihm hält, je m'en fous. Das steht jede/r frei.
Aber rehabiliert ist er nicht, und verurteilt ist er auch nicht. Weder ist er freigesprochen.
Und wo schrieb ich dass er FREIGESPROCHEN ist?
Ich sag(te): INNOCENT UNTIL PROVEN GUILTY !
Ein Richter hat nie den Fall beurteilen können.
Ma parlare è più importante.
Es geht halt dadrum, dass der Typ ein misogynes Arschloch ist, der die Debatte um sexuellen Missbrauch für viele Jahre zurückgeworfen, Opfer mehrfach verhöhnt und deren Situation massiv erschwert hat.
Klar. Wobei er halt die treibende Kraft und derjenige mit der größten Bühne ist.Korrekt, er trägt den größten Teil daran, die Fans und Medien haben aber auch ihren Teil dazu beigetragen, dass die Debatte nach hinten geworfen wurde.
Die Alte ist echt übergriffig. Kann die nicht ab.
Betonn!!!!
Und dann ganz viel Schmusi Schmusi in die eigene Bude.Ich bin schon ganz hibbelig. Heute Abend wird der Mietvertrag unterschrieben.
DankeschönUnd dann ganz viel Schmusi Schmusi in die eigene Bude.
Wünsche euch viel Glück für den Einzug und alles danach.