Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.751
20.020
168
35
Raccoon-City

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jein. Moral leitet sich ja aus Regeln und Werten ab, die gesellschaftlich allgemein anerkannt sind.
Und da ich kein Deutsche bin, sondern Niederländer/Belgier, hab ich schon 'nen anderen Moral als der Deutsche. Wenn man dann noch in noch mehr Ländern gewohnt hat (gewohnt, d.h. registriert, gearbeitet, gelebt, und nicht nur 2 Wochen in Urlaub!), dann hat man noch andere Ideen zum Moral dazu!
Hence; Subjektiv. Die Erklärung die daraus folgt, natürlich auch.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.695
62.078
158
Samstag Nacht hat mich, inner Kneipe, auch so ein Hannes rotzevoll vollgequatscht. Ich solle doch mal ins Fitnessstudio nach Bremen kommen und da nach "Schwarz weiss" Fragen dann wissen schon alle bescheid, dass sei sein Spitzname. Der kennt da auch alle, auch den Paul (oder so ähnlich) der ist von den Hell´s Angels. Ob ich den denn kenne und loyale Leute sind ja heutzutage absolut nicht mehr zu finden und ich solle ja unbedingt mal vorbeikommen. :ugly:
Der hat auch nix mehr gerallt. :D
Der will dich bestimmt anwerben für die Engel. :o