Vergessen Sie bitte nicht ein Tanzparkett in Ihrer neuen Frühlingsbude zu verlegen. Sie schwingen doch so gerne das Tanzbein...Dankeschön
Demnächst gehen wir mal zum Nachmessen rein, dann wird so richtig nach Möbeln geshoppt.
Dann muss ich aber Bärchi und Bärchin oft besuchen, weil wo getanzt wird da ist die Hex.Vergessen Sie bitte nicht ein Tanzparkett in Ihrer neuen Frühlingsbude zu verlegen. Sie schwingen doch so gerne das Tanzbein...
Nein. Keine Rübenschlingels dort.Kann es eigentlich sein, dass hier einige einen Account im DFF haben?
Dann ist es ja gut, dass es da keine Schnuckis gibtNein. Keine Rübenschlingels dort.
Dann ist es ja gut, dass es da keine Schnuckis gibt
Ich weiß nicht was du meinstDas halte ich für ein Gerücht
Da gibt es ein Knusperwilli, der die Leute mit ulkigen Getue bespasstDann ist es ja gut, dass es da keine Schnuckis gibt
Das ist schönDa gibt es ein Knusperwilli, der die Leute mit ulkigen Getue bespasst
Ich weiß nicht was du meinst
Keine Ahnung. Der Käseberti lümmelt dort nicht herum. Er findet das DFF Forum viel zu niveaulos.Das ist schön
Gibt es im DFF auch Franzosen die einen mit guten Käse versorgen?
Also ich habe da keinen Blake gefundenIch würde behaupten, ich hab dein Benutzerprofil dort entdeckt
Das ist schön
Gibt es im DFF auch Franzosen die einen mit guten Käse versorgen?