Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.915
40.071
170
9afwnl.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.926
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das liegt vielleicht am Alter. Ich kenne eigentlich nur diese Preise. Ersten Konzert AC/DC 100€, zweites Kiss 80€, drittes Mötley Crüe 90€, viertes Black Sabbath 130€ über ebay...
Ich hab keine Preisgenze. Wenn ich was sehen will gehe ich hin, siehe Scorpions nächstes Jahr.
€100 is für EINE Band aber grenzwürtig, mMn.
Vor allem, auf jeden Fall bei mir, ich die Bands, wo ich hingehe, immer (fast) nie SEHE! Dann ist für mich Sound viel wichtiger, und ist ein FOS überflüssig.
Und sogar für die Scorpions (H) hab ich keine €100 bezahlt! (und dementsprechend kein perfektes Sicht, aber hey, dat hab ich 24/24, 7/7 nicht!)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.298
68.158
130
25
Thüringen
Wenn ich unbedingt hinmöchte, ist der Preis grundlegend auch eher zweitrangig, wenn er halt um die 100€ liegt, überlege ich es mir aber schon gerne etwas länger. Manowar im Frühjahr ist zum Beispiel so ein Fall.

Würde Linkin Park gerne auch mal sehen, aber für die Konditionen warte ich lieber, ob sich nicht was spontan ergibt oder fahre mal mit einem Tagesticket auf ein Festival.
Manowar überlege ich auch noch. Die sind wirklich schon immer übertrieben teuer.

LP würde ich auch gern sehen, aber so nicht. Für nächstes Jahr stehen jetzt schon 2 Stadion Konzerte an, das reicht. Gerade haben auch noch die Onkelz ne Tour angekündigt, da weiß ich wo die Prioritäten liegen.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.143
11.621
168
Manowar überlege ich auch noch. Die sind wirklich schon immer übertrieben teuer.

LP würde ich auch gern sehen, aber so nicht. Für nächstes Jahr stehen jetzt schon 2 Stadion Konzerte an, das reicht. Gerade haben auch noch die Onkelz ne Tour angekündigt, da weiß ich wo die Prioritäten liegen.

die waren mal hier bei uns in der stadt und haben für n paar mark fuffzich gespielt. war iwie vor zwei jahren oder so unter nem anderen namen, den hab ich aber vergessen. :confused:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.541
7.147
118

Die Onkelz sind nach 2022/2024 im Jahr 2025 wieder auf Tour? :ugly: