Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.915
- 40.071
- 170
Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.Ne, kann man wirklich gut trinken, ist sehr süffig
Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.Ne, kann man wirklich gut trinken, ist sehr süffig
GefährlichAlder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD
Weil Stimme von Steve Perry zu sexi.Gefährlich
Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.
Das Holzapfelauge sieht spätestens nach dem 10. Kreuzberg eh nix mehr.holzaufapfel sei wachsam
Das Holzapfelauge sieht spätestens nach dem 10. Kreuzberg eh nix mehr.
Alder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD
Den Typ fand ich eigentlich am beeindruckendsten. War echt gut gemacht die Serie. Völlig drüber, aber gut.ich möchte der boss von dem kindergarten werden
Viele Herzchen fliegen zu dieser Live DVD. 🫶🫶🫶Alder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD
Kack ey, hab fast meinen Cappu ausgespuckt.Dohnt schtopp biliwinck!
Den Typ fand ich eigentlich am beeindruckendsten. War echt gut gemacht die Serie. Völlig drüber, aber gut.
Sagen Sie es ihm ruhig.das sag ich toni
Sagen Sie es ihm ruhig.
Wie fanden Sie denn übrigens "der Pass" ?
Ist wahrscheinlich auch nix für Ihre schwachen Nerven.keine ahnung, nie gesehen