Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.930
- 42.973
- 170
Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.Ne, kann man wirklich gut trinken, ist sehr süffig![]()

Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.Ne, kann man wirklich gut trinken, ist sehr süffig![]()
GefährlichAlder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD![]()
Weil Stimme von Steve Perry zu sexi.Gefährlich![]()
Ok. Allerdings werde ich doch für mein Feierabendbierchen entweder auf Edeka oder gleich Holzapfel zurückgreifen.![]()
![]()
Das Holzapfelauge sieht spätestens nach dem 10. Kreuzberg eh nix mehr.holzaufapfel sei wachsam![]()
Das Holzapfelauge sieht spätestens nach dem 10. Kreuzberg eh nix mehr.![]()
Alder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD![]()
Den Typ fand ich eigentlich am beeindruckendsten. War echt gut gemacht die Serie. Völlig drüber, aber gut.ich möchte der boss von dem kindergarten werden![]()
Viele Herzchen fliegen zu dieser Live DVD. 🫶🫶🫶Alder, DHL konnte meine Lieferung nicht zustellen, weil keine Altersüberprüfung möglich war. Das is ne verschissene Journey-Live-DVD![]()
Kack ey, hab fast meinen Cappu ausgespuckt.Dohnt schtopp biliwinck!![]()
Den Typ fand ich eigentlich am beeindruckendsten. War echt gut gemacht die Serie. Völlig drüber, aber gut.
Sagen Sie es ihm ruhig.das sag ich toni![]()
Sagen Sie es ihm ruhig.
Wie fanden Sie denn übrigens "der Pass" ?
Ist wahrscheinlich auch nix für Ihre schwachen Nerven.keine ahnung, nie gesehen![]()