Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.436
130
34
Rheinhessen
Ich frag mich echt, wie man jemanden, der nach einer Verhaftung wegen Heroinbesitz, Entzug, weiterem Drogenkonsum und Nichteignung für ein Regierungsamt weil zu viel Koksballerei weird herumstrahlt und davon überzeugt ist, dass Quecksilber in Impfungen Autismus verursacht, die COVID19-Pandemie eine Verschwörung der Eliten zur Bevölkerungsreduktion war, Bill Gates seinen Überwachungs- und Bezahlchip mit der Impfung einpflanzen will und 5G sowieso Teufelswerk ist, ernsthaft zum Gesundheitsminister machen will. Ich fand ja Idiocracy immer höchst mittelmäßig und die Vergleiche mit der Realität etwas drüber, aber mittlerweile sind wir echt nicht mehr weit davon weg.
Die Geheimdienstchefin ist auch nicht besser.
Das wäre so als ob man in Deutschland Sarah Wagenknecht als Geheimdienstchefin einsetzen würde.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.541
7.148
118
Ca 80€ billigstes Ticket und 170€ teuerstes ist ja Standart bei einem Stadion Konzert.

13 Preis/Platzkategorien sind dennoch totaler Blödsinn
Und 170€ für Front of Stage, nur damit man dann doch nicht Front of Stage stehen kann (weil es noch eine Kategorie drüber gibt) ist halt total für die Füße.

Auch wenn es Standard ist, muss man es trotzdem nicht (immer) mitmachen.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Quark

The_Demon

29 März 2017
37.303
68.164
130
25
Thüringen
13 Preis/Platzkategorien sind dennoch totaler Blödsinn
Und 170€ für Front of Stage, nur damit man dann doch nicht Front of Stage stehen kann (weil es noch eine Kategorie drüber gibt) ist halt total für die Füße.

Auch wenn es Standard ist, muss man es trotzdem nicht (immer) mitmachen.
Ich war in dem Merkur Spiel Ding bei Bon Jovi und Def Leppard. Es gab vor 5 Jahren schon Stehplatz, FOS2 und FOS1. Demon stand natürlich ganz vorn zwischen den Hausfrauen. Glaube es waren aber noch 150€.

• Haha
Reaktionen: MachineFuckingHead

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
Ich frag mich echt, wie man jemanden, der nach einer Verhaftung wegen Heroinbesitz, Entzug, weiterem Drogenkonsum und Nichteignung für ein Regierungsamt weil zu viel Koksballerei weird herumstrahlt und davon überzeugt ist, dass Quecksilber in Impfungen Autismus verursacht, die COVID19-Pandemie eine Verschwörung der Eliten zur Bevölkerungsreduktion war, Bill Gates seinen Überwachungs- und Bezahlchip mit der Impfung einpflanzen will und 5G sowieso Teufelswerk ist, ernsthaft zum Gesundheitsminister machen will. Ich fand ja Idiocracy immer höchst mittelmäßig und die Vergleiche mit der Realität etwas drüber, aber mittlerweile sind wir echt nicht mehr weit davon weg.

also für mich klingt das doch ganz vernünftig :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.541
7.148
118
Ich war in dem Merkur Spiel Ding bei Bon Jovi und Def Leppard. Es gab vor 5 Jahren schon Stehplatz, FOS2 und FOS1. Demon stand natürlich ganz vorn zwischen den Hausfrauen. Glaube es waren aber noch 150€.

Genau du standest für 150€ ganz vorne, die 170€ reichen dafür jetzt nicht, wenn du nicht im Linkin Park Fanclub bist :o
Bei mir ist die "100€ Marke" noch eine rote Linie, die ich nur selten übertrete.

~150€ ist mir fast keine Band (mehr) wert, effektiv war ich bisher nur auf AC/DC dieses Jahr, die in der Preisklasse spielten. War super, aber regelmäßig will ich die Kohle auch nicht ausgeben.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Quark

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.436
130
34
Rheinhessen
Geiler Tweet von einer Virologin auf Bluesky:

„Wir werden demnächst für jeden Impfstoff eine sehr große Kontrollgruppe haben“

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

The_Demon

29 März 2017
37.303
68.164
130
25
Thüringen
Genau du standest für 150€ ganz vorne, die 170€ reichen dafür jetzt nicht, wenn du nicht im Linkin Park Fanclub bist :o
Bei mir ist die "100€ Marke" noch eine rote Linie, die ich nur selten übertrete.

~150€ ist mir fast keine Band (mehr) wert, effektiv war ich bisher nur auf AC/DC dieses Jahr, die in der Preisklasse spielten. War super, aber regelmäßig will ich die Kohle auch nicht ausgeben.
Das liegt vielleicht am Alter. Ich kenne eigentlich nur diese Preise. Ersten Konzert AC/DC 100€, zweites Kiss 80€, drittes Mötley Crüe 90€, viertes Black Sabbath 130€ über ebay...
Ich hab keine Preisgenze. Wenn ich was sehen will gehe ich hin, siehe Scorpions nächstes Jahr.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
My name is Müximus Decimus Müridius, commander of the Armies of the Denkers, General of the Philbee Legions and loyal servant to the TRUE emperor, Krötus Aurelius. Drinker to a plaudered beer, Eater of a plaudered Schnitzel. And I will have my Denksaft, in this life or the next. :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.541
7.148
118
Das liegt vielleicht am Alter. Ich kenne eigentlich nur diese Preise. Ersten Konzert AC/DC 100€, zweites Kiss 80€, drittes Mötley Crüe 90€, viertes Black Sabbath 130€ über ebay...
Ich hab keine Preisgenze. Wenn ich was sehen will gehe ich hin, siehe Scorpions nächstes Jahr.

Wenn ich unbedingt hinmöchte, ist der Preis grundlegend auch eher zweitrangig, wenn er halt um die 100€ liegt, überlege ich es mir aber schon gerne etwas länger. Manowar im Frühjahr ist zum Beispiel so ein Fall.

Würde Linkin Park gerne auch mal sehen, aber für die Konditionen warte ich lieber, ob sich nicht was spontan ergibt oder fahre mal mit einem Tagesticket auf ein Festival.