Ah. Deshalb waren so viele interessant gekleidete Menschen im Zug!Heute beginnt um 11:11 der Fasching, oder wie es unkultivierte Barbaren nennen, Karneval. Werden Sie sich als ulkiges Gebüsch verkleiden?
Ah. Deshalb waren so viele interessant gekleidete Menschen im Zug!Heute beginnt um 11:11 der Fasching, oder wie es unkultivierte Barbaren nennen, Karneval. Werden Sie sich als ulkiges Gebüsch verkleiden?
Gadse nich bös und gemyn. Gadse mit süße Pfoti anstupsi und glotzt auf Frauchen bis wacht auf. Ganz lieb und zart machen die Gaderse das.Gadse. Sie verwechseln das mit Gadse. Bellgadse ≠ Gadse. Gadse bös und gemein und weckt auf.
Mh, doch noch ein Festival dieses Jahr?
Entscheidet sich morgenWelches?
Doch keine verzweifelte Suche nach nem Accept-Ticket fürn Samstag, ich bin auch mit eingeladen.
Vollinquisition, mal alle Freundinnen von ihr, wo ich noch net kenn, kennenlernen.
Du könne vegane Speck kaufe.Geilstes Rezept für 1 vegetarischen Nudelauflauf: Für den Geschmack erst etwas Speck in der Pfanne anbraten.
Du könne vegane Speck kaufe.
Achso.das ist aber nur chemiepampe und wird uns von den grünen augezwungen
das ist aber nur chemiepampe und wird uns von den grünen augezwungen
Also mein Speck ist aus Erbsenprotein
Mein Speck is anner Wampe.Also mein Speck ist aus Erbsenprotein
Na ja, es geht halt echt einfach darum, dass bissl Schweinefett als Geschmacksträger in dem Auflauf ist. Da nützt ein veganer Speck halt nix.Du könne vegane Speck kaufe.