Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Wacken.Sonst die Jahre wäre auch (bisher) mehr für mich dabei gewesen
Welches Line-Up meinst du denn?
Partysan ist ja auch nix für Anfänger.
Wacken.Sonst die Jahre wäre auch (bisher) mehr für mich dabei gewesen
Welches Line-Up meinst du denn?
Hab mich entschieden, glücklich zu sein und weiterhin traurige Musik zu hörenBin ich nu glücklich oder traurig?
Wacken.
Partysan ist ja auch nix für Anfänger.
Gadse. Sie verwechseln das mit Gadse. Bellgadse ≠ Gadse. Gadse bös und gemein und weckt auf.Wieso muss eigentlich ich immer den Hund wecken
In den ganzen Videos ist das doch genau andersrum.
Und die meinem auf einem Konzert von Accept kann man dich gut ausfragen?Doch keine verzweifelte Suche nach nem Accept-Ticket fürn Samstag, ich bin auch mit eingeladen.
Vollinquisition, mal alle Freundinnen von ihr, wo ich noch net kenn, kennenlernen.
Ja. Da schrei ich ihnen Fast as a Shark und Princess of the Dawn und Metal Heart inne Ohren.Und die meinem auf einem Konzert von Accept kann man dich gut ausfragen?
Da sind Sie aber 8 Tage zu spät dran.Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Hubertustag.
Na sowas ?!Da sind Sie aber 8 Tage zu spät dran.
Heute beginnt um 11:11 der Fasching, oder wie es unkultivierte Barbaren nennen, Karneval. Werden Sie sich als ulkiges Gebüsch verkleiden?Na sowas ?!
Nicht ganz! Als Robin Hood, der wilde Pfiffi aus den Gebüschen.Heute beginnt um 11:11 der Fasching, oder wie es unkultivierte Barbaren nennen, Karneval. Werden Sie sich als ulkiges Gebüsch verkleiden?