Blake
Schnucki
Das isst man nicht mit Sauerkraut, oder Salzkartoffeln, sondern mit Scharfen Senf auf einem Schwarzbrot
Das isst man nicht mit Sauerkraut, oder Salzkartoffeln, sondern mit Scharfen Senf auf einem Schwarzbrot
Ja ja, schon klar, dass das nicht länger anhält als von 12 bis Mittag. Selber schuld, dass ich was anderes erwartet hab.
In der Badewanne halt.Ich grüble seit Tagen an folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Furz für die Nachwelt konservieren. Problem ist: Einfach ins Glas furzen und Deckel zu geht nicht.(der Furz entweicht) Das Glas müsste also vakuumiert werden. Die normale Methode (wie bei Marmelade) etwas Spiritus auf die Innenseite des Deckels, anzünden, schließen und warten bis der Sauerstoff verbrannt und das Glas damit luftdicht verschlossen ist klappt nicht, da der Furz mit verpufft. Die Methode in einen Plasticksack zu furzen und ihn mit einer Maschine zu vakuumieren geht auch nicht, da die Maschine den Furz mit raussaugt. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem ?
such einen kleinen raum, furzen bis die normale luft raus ist - glas zu - fertigIch grüble seit Tagen an folgendem Problem: Ich möchte gerne einen Furz für die Nachwelt konservieren. Problem ist: Einfach ins Glas furzen und Deckel zu geht nicht.(der Furz entweicht) Das Glas müsste also vakuumiert werden. Die normale Methode (wie bei Marmelade) etwas Spiritus auf die Innenseite des Deckels, anzünden, schließen und warten bis der Sauerstoff verbrannt und das Glas damit luftdicht verschlossen ist klappt nicht, da der Furz mit verpufft. Die Methode in einen Plasticksack zu furzen und ihn mit einer Maschine zu vakuumieren geht auch nicht, da die Maschine den Furz mit raussaugt. Weiß irgendjemand eine Lösung für dieses Problem ?
Das Party San hatte wirklich schon bessere Line UpsDa käme ich bis jetzt grad mal auf 4 Bands.
Frechheit!!Das Party San hatte wirklich schon bessere Line Ups
AuaWie nennt man einen deutschen Astronauten?
Allman
Frechheit!!