Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.034
- 11.562
- 168
Mein Zahnarzt hat mir meine Weisheitszähne geklaut
Die Drecksau hat die Zähne dann bei eBay verkauft
Für 6 Mark 50
6 Mark 50
Weißhaizähne
Für 6 Mark 50
6 Mark 50
Für 6 Mark 50
6 Mark 50
Ja. Aber dieser Zahnarzt war ja offensichtlich einer dieser jüdischen Zigeunerneger.Sie haben einen Termin beim Zahnarzt bekommen? Sind Sie etwa Asylant?
Ja. Aber dieser Zahnarzt war ja offensichtlich einer dieser jüdischen Zigeunerneger.
Ja. Ich freue mich schon, wenn wieder mein Nachbar Gerhard an meinen Zähnen herumkloppt. Der hat früher im Steinbruch gearbeitet und dort immer Steine geklopft. Vor 10 Jahren hat er allerdings nach seiner mittäglichen Flasche Korn vergessen, dass an dem Tag noch ne Sprengung anstand. Seitdem ist er taub und hat dabei auch noch einen Arm verloren. Der hat sich damach jahrelang um mein Gebiss gekümmert, aber diese sesselfurzenden Bürokraten von der AOK haben das nicht als zahnärztliche Behandlungen anerkannt und mich zu diesem Ausländer geschickt.Zun Glück ist der bald wieder weg und bio doitsche Fachkräfte rücken nach
Vom Osten her wird's kumma, im Westen a,im westen trump, im osten putin, bei uns vermutlich irgendn kümmender shice mit union plus x.
läuft.
läuft.
ich würd auch wohl Kanzlerin machenVolle Zustimmung. Keine Ahnung ob Pistolius Kanzlerin könnte, aber er ist halt um Welten beliebter als unser Scholzomat.
ich würd auch wohl Kanzlerin machen
Dann müssen sie aber sehr regelmäßig mit einem orangenen Irren reden.
Und Sie werden Synthwave-Münistercuntzlerin