Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.892
14.710
128
33
Leverkusen
Die selbstgemalten Shirt Designs von Mantar sind fast so grober Schmutz wie ihre Musik :o

FB-IMG-1731065645949.jpg

:heart:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
Zun Glück ist der bald wieder weg und bio doitsche Fachkräfte rücken nach :cool:
Ja. Ich freue mich schon, wenn wieder mein Nachbar Gerhard an meinen Zähnen herumkloppt. Der hat früher im Steinbruch gearbeitet und dort immer Steine geklopft. Vor 10 Jahren hat er allerdings nach seiner mittäglichen Flasche Korn vergessen, dass an dem Tag noch ne Sprengung anstand. Seitdem ist er taub und hat dabei auch noch einen Arm verloren. Der hat sich damach jahrelang um mein Gebiss gekümmert, aber diese sesselfurzenden Bürokraten von der AOK haben das nicht als zahnärztliche Behandlungen anerkannt und mich zu diesem Ausländer geschickt. :mad:

• Wacken
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
im westen trump, im osten putin, bei uns vermutlich irgendn kümmender shice mit union plus x.

läuft. :o
Vom Osten her wird's kumma, im Westen a,
as Feia, des ois vernichtet wead vom Himmel fallen,
Das große Sterben beginnt dann.
A Himmelszeichen wead's gebm, ein gar strenger Herr wird kumma, der de Leit die Haut abzieht.
's wird aber net lang dauen, dann kummt as große Oramma.
So vui Feia und so vui Eisn hat no koi Mensch g'seng. Alles wird dann durchanander sei,
's wird nix helfen, wenn auch die Leit wieda fromm wern, den Herrgot wieder hervorhoin.
Dann kummt der Krieg und no oana, und dann wird da letzte...
Der letzte Krieg wead da Benkoramma sei.
Wenn ma Summa und Winter nimma ausananderkennt, dann is' nimmer weit.
Alles hat a End, auch diese Wölt. :o