Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.870
11.695
130
34
Rheinhessen
Ich hab ja echt Schiss, dass irgendwie Union/SPD/Grüne eine Mehrheit unter Merz zusammenkratzen müssen, sich eigentlich alle gegenseitig scheiße finden, und das Ding uns dann wieder um die Ohren fliegt, während der Söder und der Aiwanger die ganze Zeit aus Bayern rumpöbeln. :uff:
Zumindest nach derzeitigen Umfragen würden Schwarz/Rot bzw. Schwarz/Grün alleine regieren können.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Und warum sind eigentlich an allen verdammten Freitagen und Samstagen im November, an denen ich nicht kann, coole Konzerte hier, außer nächste Woche. Da ist echt einfach nix, das Beste noch Metal-Kneipenabend im Immerhin mit Konservenmusik, ist aber unwahrscheinlich, dass da jemand mitgeht. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Und warum sind eigentlich an allen verdammten Freitagen und Samstagen im November, an denen ich nicht kann, coole Konzerte hier, außer nächste Woche. Da ist echt einfach nix, das Beste noch Metal-Kneipenabend im Immerhin mit Konservenmusik, ist aber unwahrscheinlich, dass da jemand mitgeht. :(
Ach haha bin ich dumm. Da sind Accept in Geiselwind. :)

Ausverkauft? Wtf? :eek:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.966
14.819
128
33
Leverkusen
Ich hab ja echt Schiss, dass irgendwie Union/SPD/Grüne eine Mehrheit unter Merz zusammenkratzen müssen, sich eigentlich alle gegenseitig scheiße finden, und das Ding uns dann wieder um die Ohren fliegt, während der Söder und der Aiwanger die ganze Zeit aus Bayern rumpöbeln. :uff:

Jo, das wär übel, aber noch immer besser, als wenn man nachher das BSW auf Bundesebene reinholen müsste, oder, noch schlimmer, die Union doch noch ihr Herz für Nazis findet. Ausschließen kann ich's nicht mehr.

So unwahrscheinlich es ist, so wenig ich die Union unter Merz in der Regierung sehen möchte, und so sehr ich den armen Kerlen damit Unrecht täte, der Lichtblick dabei wäre, dass ich sagen könnte, wir hätten eine Overkill-Koalition :ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
Exklusives Vorabbild der Unterzeichnung des Koalitionsvertrags. :o

media.media.97ca540f-7856-40bb-9b13-6967ecce99d2.original700.jpg

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.248
27.401
128
33
Delmenhorst
So unwahrscheinlich es ist, so wenig ich die Union unter Merz in der Regierung sehen möchte, und so sehr ich den armen Kerlen damit Unrecht täte, der Lichtblick dabei wäre, dass ich sagen könnte, wir hätten eine Overkill-Koalition :ugly:

Das ist Majestätsbeleidigung!!!!! Sie rufen sofort bei Bobby an und entschuldigen sich! :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.870
11.695
130
34
Rheinhessen
Jo, das wär übel, aber noch immer besser, als wenn man nachher das BSW auf Bundesebene reinholen müsste, oder, noch schlimmer, die Union doch noch ihr Herz für Nazis findet. Ausschließen kann ich's nicht mehr.

So wie es jetzt aussieht wird die Union mit Abstand die stärkste Kraft.
Aber ich habe noch Hoffnungen, dass die SPD mit Pistorius als Kanzlerkandidat eine Chance hat.

• Like
Reaktionen: Settembrini