Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.631
- 63.101
- 158
Wird einem direkt wieder schlecht bei den Nachrichten. Übelst die Ausschreitungen in Amsterdam.
Für diesen Kommentar liebe ich dich.Soso, Merz will Windräder abbauen, weil sie hässlich seien.
Wenn der unansehnliche Dinge abschaffen will, könnte er nicht mit sich selbst anfangen?
Soso, Merz will Windräder abbauen, weil sie hässlich seien.
Wenn der unansehnliche Dinge abschaffen will, könnte er nicht mit sich selbst anfangen?
Ich finde Kohlekraftwerke und Baggerlöcher hässlich.Soso, Merz will Windräder abbauen, weil sie hässlich seien.
Ich finde Kohlekraftwerke und Baggerlöcher hässlich.
Können wir die auch abschaffen?
Ich hab knapp 3 Jahre beruflich den Aufbau von Windrädern überwacht. Das kann doch nicht umsonst gewesen sein...Ich finde Kohlekraftwerke und Baggerlöcher hässlich.
Können wir die auch abschaffen?
Ich hab knapp 3 Jahre beruflich den Aufbau von Windrädern überwacht. Das kann doch nicht umsonst gewesen sein...
doch, laut den richtig informierten schredderen die ja milliarden vögel und alleine die schwingungen, die bringen alle völlig durcheinander und machen krebs und menschen zu grünenwählern
Und, läuft?Ach, in NL sind's 13.
Koalition mit 4.
Man sollte in dem Zusammenhang nicht unterschlagen, dass er dafür u.a. auf Kernfusion setzen will.Soso, Merz will Windräder abbauen, weil sie hässlich seien.
Man sollte in dem Zusammenhang nicht unterschlagen, dass er dafür u.a. auf Kernfusion setzen will.
Wenn er das noch erleben will, müsste er etwa 120 Jahre alt werden. Hach, Mist.