Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
GbuzTpKWMAMOkRo

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.248
27.401
128
33
Delmenhorst
Fun Fakt: Haben Sie mitbekommen, dass Chrissy heute eine PK gegeben hat in der er sagte, dass er mit dem Ziel Flieder Finanzminister zu werden als Spitzenkandidat antritt :)

Zeigt halt, wieder mal, nur das aufgeblasene Ego von dem Penner.
Hoffentlich verrotten er und seine Partei unter der 5% Hürde.

Philbee

1 Feb. 2016
19.435
17.594
128
Krötis Kissen
Bisher noch nicht... :ugly:
Das ist der Knaller!

„Die FDP trete bei der nächsten Bundestagswahl an, "um für unser Land Verantwortung zu übernehmen", sagte Lindner. "Wenn meine Partei das wünscht", stehe er als Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl zur Verfügung. Er fügte hinzu: "Nicht um die FDP wieder in den deutschen Bundestag zu führen, sondern um nach der nächsten Bundestagswahl meine Arbeit als Bundesminister der Finanzen wieder aufzunehmen.“

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
So scheiße die FDP ist, jede demokratische Partei, die die 5%-Hürde verpasst, stärkt die noch beschissenere AfD.
Siehe den Brandenburger Landtag, in dem die mit unter 30% der Stimmen über ein Drittel der Sitze und somit 'ne Sperrminorität haben.
Ich hab ja echt Schiss, dass irgendwie Union/SPD/Grüne eine Mehrheit unter Merz zusammenkratzen müssen, sich eigentlich alle gegenseitig scheiße finden, und das Ding uns dann wieder um die Ohren fliegt, während der Söder und der Aiwanger die ganze Zeit aus Bayern rumpöbeln. :uff: