Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.545
11.332
130
34
Rheinhessen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.760
7.642
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ebent. Und da der Ami (Ausnahmen sind da) bekanntlich nich schlauer is als der gemeine Deutsche, isses eben lustig, sowas zu wollen.
Außerdem is ihr System krum.
Es sind nicht die Leute die entscheiden, sondern diese famöse Wahlmänner! Und mit dem "The Winner Takes It All"..... kann einen Präsidenten gewählt werden, der die MINDERHEIT der Stimme hat! Siehe Trump, vor 8 Jahren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.713
39.831
170
Die persönliche und fachliche Eignung der Schlüsselfunktionsträger konnte nicht nachvollzogen werden, weshalb die Qualifikation und persönliche Zuverlässigkeit der benannten Personen anzuzweifeln und als nicht gegeben zu beurteilen ist.

Fick dich einfach, du blödes Arschloch.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.545
11.332
130
34
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.713
39.831
170
Redet der Typ von sich?
Wahrscheinlich. Ich bin gerade echt auf 180 und fühle mich persönlich beleidigt. Ich kommentiere zwar schon alles passiv-aggressiv mit Seitenverweisen und Zitaten aus Dokumenten, die er angeblich geprüft hat, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Ich war gerade kurz davor, dem Kerl meine Zeugnisse etc. und die offiziellen BaFin-Schreiben zu schicken mit dem Vermerk, dass ich bezweifle, dass er weiß, was er da überhaupt macht. Penner.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.545
11.332
130
34
Rheinhessen
Wahrscheinlich. Ich bin gerade echt auf 180 und fühle mich persönlich beleidigt. Ich kommentiere zwar schon alles passiv-aggressiv mit Seitenverweisen und Zitaten aus Dokumenten, die er angeblich geprüft hat, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Ich war gerade kurz davor, dem Kerl meine Zeugnisse etc. und die offiziellen BaFin-Schreiben zu schicken mit dem Vermerk, dass ich bezweifle, dass er weiß, was er da überhaupt macht. Penner.
Bei uns fragt man sich bei den Auditoren auch gerne mal, was genau die studiert haben.
Da gibt es auch welche die leben auf einem anderen Planeten