Metallerjim
W:O:A Metalhead
Darf ich Sie Oberindianer nennen ?Ich werd jetzt doch autoritärer Linker. Zumindest wenn es eine Bewegung gibt, die Zigarettenproduktion und Konsum verbieten und unter Strafe stellen will.
Darf ich Sie Oberindianer nennen ?Ich werd jetzt doch autoritärer Linker. Zumindest wenn es eine Bewegung gibt, die Zigarettenproduktion und Konsum verbieten und unter Strafe stellen will.
Ja, dort haut euch das Newbiematerial mal ordentlich in Betonn! Mit der Doppelfaust.das newbiematerial wird mit dem busbums in das fickschloss gefahren
Ja, dort haut euch das Newbiematerial mal ordentlich in Betonn! Mit der Doppelfaust.
Aber auch ein Risiko, kann man schlecht einschätzen wie jemand drauf ist, am End kriegst dann auf die Fresse.
Finde sowas immer schwierig.
Einfach vorbei gehen und nichts sagen kann ich dann aber auch nicht.
Situationsbedingt eher diplomatisch ohne angreifende Worte.
Alle umnietet in Betonn?Der Tipp galt nur Beckz, weil der allen spielend auf die 'Übe haut.
Ja. 2 Mark fuffzich die StundeAlle umnietet in Betonn?
Kann man den mieten?
Das ist aber günstig. Da muss ich direkt mal zugreifen. Gibt da so paar Kandidaten......Ja. 2 Mark fuffzich die Stunde
Geld bitte an mich überweisen, danke!
Aber nur in der Saison. Am November geht das nicht mehrDafür haben bei euch Supermarkt und Drogerie am Sonntag auf, wenn das mal keine Metropolfeeling ist.
Die kam doch auch mal zu Dir zu Besuch.* wo ist eigentlich nachbars mietze hin? hab die lange nicht gesehen. hoffentlich ist ihr nichts passiert.*