Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.586
39.575
170
War nich gut die Besichtigung?
Die ist erst morgen. Aber Frau Bärchin liegt wieder mit Kopfschmerzen im Bett, weil Arbeit zu viel. Und da hat sie jetzt noch nen Patienten aufgenommen und wieder Seminar am kompletten Wochenende. :(
Würde ich morgen nicht gemeinsam mit ihr Pause machen, würde sie wahrscheinlich auch wieder durcharbeiten.
 
  • Sad
Reaktionen: Waldi und Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.586
39.575
170
Sie will wohl nen Burnout irgendwann? :(
Wahrscheinlich. Letztens ist schon ihr Kreislauf zusammengesackt, Kopf-, Bauchschmerzen und Müdigkeit sind eigentlich eher Regel statt Ausnahme und keine Ahnung, ob das mit zusammen hängt, aber selbst bei fast 30 Grad inne Bude friert sie. Das ist echt nicht gut im Moment. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob ihr das vielleicht mit mir zu viel und zu schnell ist, aber das hat sie vehement abgestritten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.062
61.415
158
Wahrscheinlich. Letztens ist schon ihr Kreislauf zusammengesackt, Kopf-, Bauchschmerzen und Müdigkeit sind eigentlich eher Regel statt Ausnahme und keine Ahnung, ob das mit zusammen hängt, aber selbst bei fast 30 Grad inne Bude friert sie. Das ist echt nicht gut im Moment. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob ihr das vielleicht mit mir zu viel und zu schnell ist, aber das hat sie vehement abgestritten.
Das ist wirklich nicht gut.
Ihr Körper signalisiert ihr ja was.
War sie mal bei ner Ärztin/Arzt?
Sollte sie mal tun.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.475
11.267
130
34
Rheinhessen
Die ist erst morgen. Aber Frau Bärchin liegt wieder mit Kopfschmerzen im Bett, weil Arbeit zu viel. Und da hat sie jetzt noch nen Patienten aufgenommen und wieder Seminar am kompletten Wochenende. :(
Würde ich morgen nicht gemeinsam mit ihr Pause machen, würde sie wahrscheinlich auch wieder durcharbeiten.
Was macht sie beruflich?
Du kannst mir auch gerne per PN/WhatsApp schreiben
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.964
5.033
128
Mü-Town
Wer schafft es eigentlich n Antipasto, Primo, Secondo und ein fucking dolce zu essen? Ich esse ja schon nicht wenig, aber das volle Programm hab ich echt noch nie geschafft oder auch nur bestellt.

Zumal man ja in der Regel auch schon nen Aperitivo und diverse gelati drin hat :)