Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.781
- 63.241
- 158
War nich gut die Besichtigung?Ach Überraschung.
War nich gut die Besichtigung?Ach Überraschung.
Die ist erst morgen. Aber Frau Bärchin liegt wieder mit Kopfschmerzen im Bett, weil Arbeit zu viel. Und da hat sie jetzt noch nen Patienten aufgenommen und wieder Seminar am kompletten Wochenende.War nich gut die Besichtigung?
Sie will wohl nen Burnout irgendwann?Die ist erst morgen. Aber Frau Bärchin liegt wieder mit Kopfschmerzen im Bett, weil Arbeit zu viel. Und da hat sie jetzt noch nen Patienten aufgenommen und wieder Seminar am kompletten Wochenende.
Wahrscheinlich. Letztens ist schon ihr Kreislauf zusammengesackt, Kopf-, Bauchschmerzen und Müdigkeit sind eigentlich eher Regel statt Ausnahme und keine Ahnung, ob das mit zusammen hängt, aber selbst bei fast 30 Grad inne Bude friert sie. Das ist echt nicht gut im Moment. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob ihr das vielleicht mit mir zu viel und zu schnell ist, aber das hat sie vehement abgestritten.Sie will wohl nen Burnout irgendwann?
Das ist wirklich nicht gut.Wahrscheinlich. Letztens ist schon ihr Kreislauf zusammengesackt, Kopf-, Bauchschmerzen und Müdigkeit sind eigentlich eher Regel statt Ausnahme und keine Ahnung, ob das mit zusammen hängt, aber selbst bei fast 30 Grad inne Bude friert sie. Das ist echt nicht gut im Moment. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht, ob ihr das vielleicht mit mir zu viel und zu schnell ist, aber das hat sie vehement abgestritten.
Macht sie nieDas ist wirklich nicht gut.
Ihr Körper signalisiert ihr ja was.
War sie mal bei ner Ärztin/Arzt?
Sollte sie mal tun.
Nicht gut. Dann hoff ich sie bricht nicht irgendwann mal komplett zusammen und wird dann richtig krank. So ein Ausfall kann Monate dauern. Wünsche ich euch nicht.Macht sie nie
Was macht sie beruflich?Die ist erst morgen. Aber Frau Bärchin liegt wieder mit Kopfschmerzen im Bett, weil Arbeit zu viel. Und da hat sie jetzt noch nen Patienten aufgenommen und wieder Seminar am kompletten Wochenende.
Würde ich morgen nicht gemeinsam mit ihr Pause machen, würde sie wahrscheinlich auch wieder durcharbeiten.
Was macht sie beruflich?
Du kannst mir auch gerne per PN/WhatsApp schreiben
In medizinischen Bereich, wenn ich dat lese.Patienten
Man sagt mal: Ärzte sind die schlechteste Patienten. Mag's daran liegen??Macht sie nie
SchmalzkopfGodverdomme, ik kan wel 'n halve apotheek leegvreten, maar die rugpijn blijft!
oh hallo alf, wie gehts dir denn so. schön dich mal zusehen.Allen hier einen wunderschönen Guten Morgen wünsch....
Wer schafft es eigentlich n Antipasto, Primo, Secondo und ein fucking dolce zu essen? Ich esse ja schon nicht wenig, aber das volle Programm hab ich echt noch nie geschafft oder auch nur bestellt.
Zumal man ja in der Regel auch schon nen Aperitivo und diverse gelati drin hat