Philbee
W:O:A Metalmaster
Jetzt wirds schmutzig 5 Review auf Amazon Prime: confused:
Ja
Jetzt wirds schmutzig 5 Review auf Amazon Prime: confused:
Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben.
Bienvenido in il mio mondo.Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben.
Wie zum Beispiel das Bayrische Wirtschaftsministerium am Wochenende, dass meinte mit einer Studie der Initiative Pro Holz behauptet hat, dass heizen mit Holzpellets super umweltfreundlich ist.Die lauteste Meinung hat für gewöhnlich nicht die leiseste Ahnung!
Wie zum Beispiel das Bayrische Wirtschaftsministerium am Wochenende, dass meinte mit einer Studie der Initiative Pro Holz behauptet hat, dass heizen mit Holzpellets super umweltfreundlich ist.
deswegen werfe ich meine Holzpellets-Zentralheizung nicht auf den Schrottplatz... die muss noch ein paar Jährchen ihren Dienst tun...Wie zum Beispiel das Bayrische Wirtschaftsministerium am Wochenende, dass meinte mit einer Studie der Initiative Pro Holz behauptet hat, dass heizen mit Holzpellets super umweltfreundlich ist.
wir haben damit absolut keine Probleme. Nur ganz am Anfang fiel mal die Zündung wegen eines defekten Zündstabes aus und ein Sicherheitsrelais musste erneuert werden. Zusammen dauerte das wegen der Nähe zum Kundendienst nur einen Ausfall von insgesamt etwa 1 - 2 Stunden.Ist es, die Hälfte der Zeit geht nämlich die verkackte Heizung nicht
wir haben damit absolut keine Probleme. Nur ganz am Anfang fiel mal die Zündung wegen eines defekten Zündstabes aus und ein Sicherheitsrelais musste erneuert werden. Zusammen dauerte das wegen der Nähe zum Kundendienst nur einen Ausfall von insgesamt etwa 1 - 2 Stunden.
Mir geht es auch eher darum, dass es sinnlos und nicht umweltfreundlich ist sich jetzt eine neue Pelletheizung anzuschaffen.deswegen werfe ich meine Holzpellets-Zentralheizung nicht auf den Schrottplatz... die muss noch ein paar Jährchen ihren Dienst tun...
Wir hatten uns einen Gas Anschluss legen lassen, bleiben jetzt aber bei Öl.Mir geht es auch eher darum, dass es sinnlos und nicht umweltfreundlich ist sich jetzt eine neue Pelletheizung anzuschaffen.
Blöd ist es auch für diejenigen die sich jetzt eine neue Gasheizung anstelle einer Wärmepumpe angeschafft haben. Wie erwartet steigen die Netzentgelte jetzt rapide an.