Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.065
61.416
158
Nee, das werde ich definitiv nicht schauen. Schon nach Folge 3 keinen Bock mehr.
Spart euch Dark.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Mmmm, Palina Rojinski mit Stiefeln 🤤 :ugly: Dafür Olaf Schubert, der ist inzwischen seit fast 30 Jahren nicht lustig.

Ich hab ja eh kein Prime mehr, aber ich fand bei LOL war eh super Schnell die Luft raus. Klar, wenn Pastewka irgendwo dabei ist, ist es in der Regel schon ganz witzig, aber sonst guckt man da mehrere Folgen lang irgendwelchen Leuten zu wie sie ständig. So durch die gegend laufen: :o oder so 😐 oder das ganze abwechselnd.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.482
19.698
168
35
Raccoon-City
“Das perverse geblase und das abfingern der Möse und des Arsches würde mich nach kürzester Zeit zum heftigstem abspritzen der Zuchtwichse bringen, hinterher würde ich gerne noch die Fetteuter abgreifen während Sie mir die restliche Sahne mit den Abmelkhandschuhen rauswichsen.”

:confused:

:o

Jetzt wirds schmutzig 5 Review auf Amazon Prime: confused:
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.587
39.576
170
“Das perverse geblase und das abfingern der Möse und des Arsches würde mich nach kürzester Zeit zum heftigstem abspritzen der Zuchtwichse bringen, hinterher würde ich gerne noch die Fetteuter abgreifen während Sie mir die restliche Sahne mit den Abmelkhandschuhen rauswichsen.”

:confused:

:o
Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben. :)