Mmmm, Palina Rojinski mit Stiefeln Dafür Olaf Schubert, der ist inzwischen seit fast 30 Jahren nicht lustig.
Mmmm, Palina Rojinski mit Stiefeln
Sind aber leider trotzdem geil.pringles dürfen sich gerichtlich festgestellt nicht chips nennen
Heute habe ich gelernt, dass "Stapelchips" ein Deonym ist.pringles dürfen sich gerichtlich festgestellt nicht chips nennen
Küchenschwamm und Latexhandschuhe dazu kaufen.die Dose ist auch doof.
Küchenschwamm und Latexhandschuhe dazu kaufen.
Nein. Um einen kleinen Zylinder mit Länge 13cm und Umfang 11,4cm, welcher in 1 Süßigkeitenverpackung mit Butter und mikrowellenerhitztem Bananenbrei feststeckt. Nichts anderes.Geht das jetzt in Richtung dieses Reddit Threads wo wer seinen Lümmel in irgendeiner Verpackung feststecken hatte
Küchenschwamm und Latexhandschuhe dazu kaufen.
Nein. Um einen kleinen Zylinder mit Länge 13cm und Umfang 11,4cm, welcher in 1 Süßigkeitenverpackung mit Butter und mikrowellenerhitztem Bananenbrei feststeckt. Nichts anderes.
“Das perverse geblase und das abfingern der Möse und des Arsches würde mich nach kürzester Zeit zum heftigstem abspritzen der Zuchtwichse bringen, hinterher würde ich gerne noch die Fetteuter abgreifen während Sie mir die restliche Sahne mit den Abmelkhandschuhen rauswichsen.”
Was für ein schrecklicher Tag um Augen zu haben.“Das perverse geblase und das abfingern der Möse und des Arsches würde mich nach kürzester Zeit zum heftigstem abspritzen der Zuchtwichse bringen, hinterher würde ich gerne noch die Fetteuter abgreifen während Sie mir die restliche Sahne mit den Abmelkhandschuhen rauswichsen.”