Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Ja ist halt beste Frau der Welt.Bärchens Bärchin-gehaile nimmt mein Mantar gehaile Züge an
Ja ist halt beste Frau der Welt.Bärchens Bärchin-gehaile nimmt mein Mantar gehaile Züge an
Ja ist halt beste Frau der Welt.
Wenn man es ganz genau nimmt:Nein
Antipasti = Vorspeise
Primi = Zwischengang
Secondo = Hauptspeise
Du meinst wohl die zweitbeste Frau
Ich frage mich sowieso wie man alle Gänge schaffen sollWenn man es ganz genau nimmt:
l’antipasto: Vorspeise z.B. Wurst, Käse, Oliven, etc.
il primo: Erster Gang Hauptgericht z.B. Pasta, Tortellini, Risotto, etc.
il secondo: zweiter Gang Hauptgericht mit Fisch oder Fleisch plus Beilagen (il contorno)
il dolce: Nachtisch.
Daher wirkt die Pasta schon mal als Vorspeise, wenn man "l’antipasto" weglässt, zählt aber nominell zum Hauptgereicht.
Das Hauptgericht ist variable. Man kann auch nur "il primo" nehmen oder nur "il secondo". Daher ist es auch kein Fauxpas, wenn man Pasta als Hauptgericht nimmt.
Steuererhöhungen für Menschen mit einem Einkommen von 15.000€ im Monat treffen den deutschen Mittelstand."Merz entsetzt über SPD Pläne."
Na Mensch, scheinen die Roten ja doch mal was richtig zu machen.
Steuererhöhungen für Menschen mit einem Einkommen von 15.000€ im Monat treffen den deutschen Mittelstand.
Natürlich muss man über solche Pläne entsetzt sein
Oh, dass geht. Man braucht nur ZeitIch frage mich sowieso wie man alle Gänge schaffen soll
Meistens habe ich Antipasti, Nudeln/Risotto und einen Nachtisch genommen
Gut so ein ausgiebiges Abendessen in Italien zieht sich über StundenOh, dass geht. Man braucht nur Zeit
Das hatte ich einmal in Sizilien erleben dürfen. Da saßen wir mit 20 Leuten draußen an einer langen Tafel mit Blick auf den aktiven Ätna. War ein saugeiler Abend.
Aber ja, normalerweise nicht schaffbar.
Dafür hoffentlich ein leckeres Tiramisu als NachtischHerrlich, diese Diskussion.
Ich hab grad übrigens nen Primo bestellt. Kein Antipasto, kein Secondo.
Möge die Diskussion weitergehen
Das ist tatsächlich der Plan.Dafür hoffentlich ein leckeres Tiramisu als Nachtisch
Herrlich, diese Diskussion.
Ich hab grad übrigens nen Primo bestellt. Kein Antipasto, kein Secondo.
Möge die Diskussion weitergehen
Ja ist halt beste Frau der Welt.
Da ich die beste Frau der Welt bin, kann das üüüüberhaupt gaaar nich seinDu meinst wohl die zweitbeste Frau