Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.925
- 40.084
- 170
Aktionskunst zu Ehren El Duces21. Sek
Aktionskunst zu Ehren El Duces21. Sek
"Hey, wir sind In Flames und wir spielen gerne die Halle leer"
Da wäre ich schon vor In Flames gegangen bzw. gar nicht erst zum Konzert.
Dann bin ich froh dat ich die €68 bespart habe, und Hotel.War halt Fahrer und die anderen wollten noch nicht so flott weg und ich wollte ihnen ja auch noch ne Chance geben
Take This Life habe ich erstmal eine Minute gebraucht, um zu erkennen, was der Sänger da singt.
Der Mischmeister hat da auf jeden Fall die Abstimmung der einzelnen Instrumente ziemlich verbockt, etwas weiter hinten ging es aber etwas besser. Die Stimme vom Frontmann war auch eher ein Krächzen, da hätte auch der beste Mischer nichts groß reißen können. Naja das Kapitel In Flames kann ich dann für mich wohl auch endgültig abschließen, Chancen hatten sie genug.
Dann bin ich froh dat ich die €68 bespart habe, und Hotel.
Wie war Arch Enemy dann??
"Meine spontanen Äußerungen waren absolut nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Thema wurde intern klar besprochen und ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte."Wegen Regenbogen-Trikots: Behrens sorgt für Eklat - und bittet um Entschuldigung
Kevin Behrens rückt beim VfL Wolfsburg in den Blickpunkt. Nicht mit Toren, sondern mit homophoben Äußerungen. Der Klub bezieht Stellung, der Stürmer bittet um Entschuldigung.www.kicker.de
@Revalon , den bitte auf deiner Flagge unterschreiben lassen
Sehe ich da einen gewissen Zusammenhang?Hallo Rübenbertis und Schlingelhalunken, alles Gute zum Tage des Gebüsches.