Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.449
2.353
98
Nein, liebe medizinische Fachangestellte, das ist kein zu hoher Cholesterinwert. Das ist Cholinesterase. :rolleyes:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.156
118
Da wäre ich schon vor In Flames gegangen bzw. gar nicht erst zum Konzert. :o

War halt Fahrer und die anderen wollten noch nicht so flott weg und ich wollte ihnen ja auch noch ne Chance geben :ugly:
Take This Life habe ich erstmal eine Minute gebraucht, um zu erkennen, was der Sänger da singt.

Der Mischmeister hat da auf jeden Fall die Abstimmung der einzelnen Instrumente ziemlich verbockt, etwas weiter hinten ging es aber etwas besser. Die Stimme vom Frontmann war auch eher ein Krächzen, da hätte auch der beste Mischer nichts groß reißen können. Naja das Kapitel In Flames kann ich dann für mich wohl auch endgültig abschließen, Chancen hatten sie genug.

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.719
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
War halt Fahrer und die anderen wollten noch nicht so flott weg und ich wollte ihnen ja auch noch ne Chance geben :ugly:
Take This Life habe ich erstmal eine Minute gebraucht, um zu erkennen, was der Sänger da singt.

Der Mischmeister hat da auf jeden Fall die Abstimmung der einzelnen Instrumente ziemlich verbockt, etwas weiter hinten ging es aber etwas besser. Die Stimme vom Frontmann war auch eher ein Krächzen, da hätte auch der beste Mischer nichts groß reißen können. Naja das Kapitel In Flames kann ich dann für mich wohl auch endgültig abschließen, Chancen hatten sie genug.
Dann bin ich froh dat ich die €68 bespart habe, und Hotel.
Wie war Arch Enemy dann??

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.449
2.353
98

@Revalon , den bitte auf deiner Flagge unterschreiben lassen :o
"Meine spontanen Äußerungen waren absolut nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Thema wurde intern klar besprochen und ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte."

Entweder um Entschuldigung bitten und klar dazu äußern, oder nicht klar dazu äußern und dann bitte auch die halbgare Entschuldigung sein lassen. Arschloch.