Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.342
11.141
130
34
Rheinhessen
Weise Worte:

"In Österreich gab es keine Ampel, kein Heizungsgesetz, keinen seltsam kommunizierenden Kanzler und es wurden nur wenige Flüchtlinge aufgenommen. Keine der "Erklärungen", die in Deutschland für das Erstarken der extremen Rechten herangezogen werden, gilt für Österreich.

Das Einzige, was ganz genau gleich ist zwischen Österreich und Deutschland ist, dass die Konservativen in beiden Ländern immer rechtere Töne anschlagen. Sie verschieben den Diskurs nach rechts und werden schließlich von der extremen Rechten überholt.
Das ist das Muster.“

Erik Flügge
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.129
6.719
118
Da ich das nicht trinke, habe ich da noch nie nach gesucht.
Die Bezeichnung kommt übrigens aus meiner Heimat und hat nur mit dem schmuddeligen Aussehen und nix mit dem Geschmack oder den Konsumenten zu tun.

Bei uns hat es in einigen Regionen die Bezeichnung "Drecksack", weil es halt so schmuddelig aussieht. Habe deine Bezeichnung daher auch direkt verstanden :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.281
39.007
170
Da hat jemand Jimbos Erfindung missbraucht, um Schabernack zu treiben!:eek: Außerdem kennt er sich mit der hohen Technologie offensichtlich nicht aus. :o
Keine Katapulte für Eierbanausen! :mad:

Screenshot-20241002-111506-Chrome.jpg