Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
256
404
88
27
Köln, NRW
Ich hoffe doch dass ich irgendwann eines Tages eine Arbeit finde wo ich meine autistischen Fähigkeiten mit dem ordnen und sammeln einsetzen kann weil ich da ein Faible für habe
Meine Spezialinteressen sind zwar in Richtung Informationstechnik und ich wollte auch zuerst it machen und dadurch das Videospiele auch ein Spezialinteresse von mir ist wollte ich sogar mal Spieleentwickler werden aber dadurch dass meine Mathematikkenntnisse scheiße sind auch gut deutsch gesagt tut mir leid für die Wortwahl entschloss ich mich dazu dass ich archivhelfer werde was ich dann auch bis heute geblieben bin
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
256
404
88
27
Köln, NRW
Ich gucke außerhalb der Arbeit kein normales Fernsehen und damit Werbung. Und im Urlaub hab ich hier nicht so viel gelesen ;)
Ich gucke klassisches Fernsehen schon lange nicht mehr weil mir das nicht gut tut und ich auch das alte Konzept der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten besser fand
Das einzige was ich dort gelegentlich noch gucke sind geschichtsdokumentationen und naturdokumentationen und Reisedokumentationen ganz selten mal
Ich gucke mir wenn dann Mysterien und Theorien auf Youtube an und spiele auch um ehrlich zu sein in meiner Freizeit lieber Videospiele weil da mache ich auch etwas aktiv bei
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
* jou, is klar. karre ausgesaugt und waschen gewesen und drin schön sauber gemacht und jetzt pisst es.
na wenigstens hat der regen so lange gewartet bis ich fertig war.* :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
Ich hoffe doch dass ich irgendwann eines Tages eine Arbeit finde wo ich meine autistischen Fähigkeiten mit dem ordnen und sammeln einsetzen kann weil ich da ein Faible für habe
Meine Spezialinteressen sind zwar in Richtung Informationstechnik und ich wollte auch zuerst it machen und dadurch das Videospiele auch ein Spezialinteresse von mir ist wollte ich sogar mal Spieleentwickler werden aber dadurch dass meine Mathematikkenntnisse scheiße sind auch gut deutsch gesagt tut mir leid für die Wortwahl entschloss ich mich dazu dass ich archivhelfer werde was ich dann auch bis heute geblieben bin

bei mir können Sie gerne mal ein praktikum machen. ich hab hier ca. 120 kallax fächer plus ca. 1,5 meter darüber, auf denen sich videospiele stapeln. das meiste ist einigermassen sortiert oder noch in den den trays, es könnte aber mehr ordnung rein. :KO: :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.285
39.016
170
Oh wie schön. 1 Hubsi freut sich über seinen neuen Hendlgrill. :)

b979fc70-9baa-4948-bde7-87479cc74e28.jpeg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.285
39.016
170
Ist man in Bayern überhaupt mit dem Prinzip eines Windrads vertraut :confused:
Was Windrad? :confused:
Das ist 1 dreiarmiger Hendlgrill aus der niederbayerischen Hendlgrillmanufaktur Xaver Quastlhuber (Tradition seit 1672). Auf die Hendlgrillarme werden die ganzen Grillhendl aufgespießt und unten drunter wird 1 schönes Feuer mit Holzkohle angeschürt. Durch die innovative Grillhendlgrillrotationsautomatik der Warzenrieder Hendgrillmotorenwerke AG drehen sich die so aufgereihten Grillhendl über dem Feuer, bis sie durch und gleichmäßig knusprig und braun sind. Hightech aus Hubsiland! :)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Beckz

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.521
80.645
168
Hansestadt
Was Windrad? :confused:
Das ist 1 dreiarmiger Hendlgrill aus der niederbayerischen Hendlgrillmanufaktur Xaver Quastlhuber (Tradition seit 1672). Auf die Hendlgrillarme werden die ganzen Grillhendl aufgespießt und unten drunter wird 1 schönes Feuer mit Holzkohle angeschürt. Durch die innovative Grillhendlgrillrotationsautomatik der Warzenrieder Hendgrillmotorenwerke AG drehen sich die so aufgereihten Grillhendl über dem Feuer, bis sie durch und gleichmäßig knusprig und braun sind. Hightech aus Hubsiland! :)
Woher Strom für Motor im Wald?:confused: