Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.919
- 40.071
- 170
Oh, 1 Kinderbuch über mein Arbeitsalltag.
Ich verstehe einfach nicht, wieso einem Fußball so wichtig sein kann
Zum Fußball kannste jedes 2. Wochenende, die Personen triffste vielleicht 1x im Monat, eher sogar noch seltener.
Dann verkauf doch deine dumme Karte einfach wieder
Ich verstehe einfach nicht, wieso einem Fußball so wichtig sein kann
Zum Fußball kannste jedes 2. Wochenende, die Personen triffste vielleicht 1x im Monat, eher sogar noch seltener.
Dann verkauf doch deine dumme Karte einfach wieder
So lang werde ich sicherlich nicht mehr leben.Jeder legt seine Prioritäten halt anders
Ich würde behaupten Demon verpasst in 66,6 Jahren seine eigene Beerdigung, weil er auf einem Konzert oder Festival ist
Am liebsten auf der Landstraße... Könnt ich ausrasten bei sowasDiese gehirnamputierten, die blinken, wenn sie schon lange abgebremst haben bzw. schon lange am abbiegen sind ey.... Dann könnt ihr Deppen den scheiss auch ganz sein lassen.....
Geil sind auch die Patienten, welche nur im einstelligen Km/h-Bereich abbiegen können und dadurch meist nen bis dahin flüssigen Verkehr behindern..Am liebsten auf der Landstraße... Könnt ich ausrasten bei sowas
Ja, hab ich doch schon gesagt. Und ich finde die Werbung klasse.Blümchen macht jetzt Werbung für Edeka?
So lang werde ich sicherlich nicht mehr leben.
"live fast, die young".
frank darabont wird für folgen der letzten staffel von stranger things regie führen.
der hat so amikack wie the green mile oder die verurteilten gemacht. also wird es kack
Es muss gut werdenfrank darabont wird für folgen der letzten staffel von stranger things regie führen.
der hat so amikack wie the green mile oder die verurteilten gemacht. also wird es kack