Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.922
- 40.073
- 170
In dem Ort, in dem ich aktuell wohne (leicht bessere Busanbindung, nah an der Uni) würde man für dieselbe Wohnung locker 200€ mehr zahlen. Das ist völlig verrückt hier.*umkipp*
In dem Ort, in dem ich aktuell wohne (leicht bessere Busanbindung, nah an der Uni) würde man für dieselbe Wohnung locker 200€ mehr zahlen. Das ist völlig verrückt hier.*umkipp*
In dem Ort, in dem ich aktuell wohne (leicht bessere Busanbindung, nah an der Uni) würde man für dieselbe Wohnung locker 200€ mehr zahlen. Das ist völlig verrückt hier.
Wahrscheinlich musst du sie dann auch sofort heiraten und sie will Babys!Ui, jetzt gibt sie aber Gas.
Für ne andere Wohnung auch noch gleich das Anschreiben rausgefeuert.
Jep, so langsam reicht es.Tolle Aktion Israel. Bravo. Viele Kinder weggebombt.
Ganz sicher nicht. Vor allem Letzteres.Wahrscheinlich musst du sie dann auch sofort heiraten und sie will Babys!
Woas? Keine kleinen Bärchis?Ganz sicher nicht. Vor allem Letzteres.
Tolle Aktion Israel. Bravo. Viele Kinder weggebombt.
Laut Hamas Angaben.
Israels Armee will Hisbollah "keine Atempause" geben
Bei erneuten massiven Luftangriffen im Libanon hat das israelische Militär einen hochrangigen Hisbollah-Kommandeur getötet. Die Miliz schlägt zurück und versucht mit neuen Raketen Ziele tief in Israel zu treffen.www.tagesschau.de
Ja ne, is klar. Die treffen nur Hisbollahs.
Irgendwann. Aber jetzt noch lange nicht.Woas? Keine kleinen Bärchis?
Das ist klar. Aber da ist keiner besser wie der andere. Krieg führen auf Kosten der Zivilbevölkerung. Wie bei vielen anderen Kriegen auch. Ich verabscheue das.Und Hezbollah beschließt nur militärische Ziele in Haifa
Das ist klar. Aber da ist keiner besser wie der andere. Krieg führen auf Kosten der Zivilbevölkerung. Wie bei vielen anderen Kriegen auch. Ich verabscheue das.
Wie das ausgeschlachtet wird und von wem krieg ich ehrlich gesagt gar nicht so mit. Ich schaue nur noch ab und zu mal die Nachrichten bevorzugt die Tagesschau, dann wird mir meist übel und es reicht wieder für paar Tage. Kann mir diesen ganzen Mist nicht mehr geben. Und diese unsäglichen Machthaber die in den meisten Ländern herrschen und noch herrschen werden, bäh!Ja das ist ok. Sehe ich auch so. Was mich nur nervt ist die unfassbare einseitige Berichterstattung. Da hageln täglich aus Gaza und dem Libanon von Hamas und Hezbollah auf Israel Raketen. Da wird geschwiegen. Die Berichte von Israelischen Angriffen werden dann aber direkt von allen Seiten kommentiert. Problematisch ist das zutiefst, da die ganze Nummer propagandistisch maximal ausgeschlachtet wird