Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.922
- 40.073
- 170
Aber das Pint-Glas finde ich schon schick, das hätte ich gerne.
Ich habe das damals natürlich schon gewusst, aber nichts gesagt. Sollte eine Überraschung werden.Irgendwie ist das gerade wie ein Film alles. Zwar nur ne Besichtigung, aber hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mir Ende September ne Wohnung mit meiner Freundin anschaue, hätte ich denjenigen gnadenlos ausgelacht.
Vielen Dank, Ihre Überraschung ist geglückt.Ich habe das damals natürlich schon gewusst, aber nichts gesagt. Sollte eine Überraschung werden.
Ich freu mich sehr für Euch beide ♡ Und ich drück die Daumen, dass es auch bald mit der perfekten Wohnung passtIrgendwie ist das gerade wie ein Film alles. Zwar nur ne Besichtigung, aber hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mir Ende September ne Wohnung mit meiner Freundin anschaue, hätte ich denjenigen gnadenlos ausgelacht.
Danke.Ich freu mich sehr für Euch beide ♡ Und ich drück die Daumen, dass es auch bald mit der perfekten Wohnung passt
Man muss Gelegenheiten wahrnehmen. Nutzt ja such nix zu warten, und dann findste nix. Meine Schwester wollte, damals hochschwanger mit den Zwillingen, auch noch warten, aber dann flatterte die perfekte (Na ja, bis auf 3. Stock, Hochperterre ohne Aufzug) zu nem günstigen Kurs rein. Und das muss man in Freiburg einfach nehmen.Danke.
Eigentlich hatten wir ja wie gesagt Januar als Suchstart angepeilt, aber ich hab gestern aus Jux mal geschaut und ne echt schöne Wohnung gefunden. Die ist zwar wirklich komplett am Arsch der Welt, hat aber eine ganz gute Busanbindung. Und sie ist vor allem bezahlbar. Da haben wir einfach mal drauflosgeschrieben, ohne uns wirklich drauf vorzubereiten. Alles bekloppt.
Wir schauen uns das morgen einfach mal an, heißt ja noch lange nix.Man muss Gelegenheiten wahrnehmen. Nutzt ja such nix zu warten, und dann findste nix. Meine Schwester wollte, damals hochschwanger mit den Zwillingen, auch noch warten, aber dann flatterte die perfekte (Na ja, bis auf 3. Stock, Hochperterre ohne Aufzug) zu nem günstigen Kurs rein. Und das muss man in Freiburg einfach nehmen.
Nzs fstn
Aber Versand ja nur innerhalb der USADie haben auch noch andere schicke Sachen in ihrem Shop, wirkt aufn ersten Blick sehr sympathisch das Unternehmen.
Aber Versand ja nur innerhalb der USA
*umkipp*Wir schauen uns das morgen einfach mal an, heißt ja noch lange nix.
Aber eigentlich ist es schon verrückt, dass wir sagen, dass 3 Zimmer 72qm am Ortsrand von nem Kaff für 990€ ein gutes Angebot sind.