Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Es kann doch nicht sein, dass der Oberhansel der Bajuwaren sich jetzt hinstellt dass die Grühünen an allem Schuld sind :D
Du unterschätzt die Macht der Grünen.

Wusstest du nicht, dass die Grünen damals dafür gesorgt haben, dass überall Kupferleitungen zu verlegen anstelle von Glasfaserleitungen?

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Du unterschätzt die Macht der Grünen.

Wusstest du nicht, dass die Grünen damals dafür gesorgt haben, dass überall Kupferleitungen zu verlegen anstelle von Glasfaserleitungen?

Deswegen sind die Grühünen daran schuld, dass die ganzen Ausländas Kupferkabel klaun. Das haben die sich damals so überlegt um mehr Migration wegen die toitsche Folkh ausdauschne :o

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
giphy.gif

Hex an däncne 2024, colorisiert :o

Metalmind

Member
20 Aug. 2023
56
78
33
Bielefeld
Wenn ich nicht auf Dienstreise wäre, ich auch.
Dürfte ich dann überhaupt das Geld behalten?
Ja, dürftest Du. Sowas, oder auch Entschädigungszahlungen wegen größerer Verspätungen, sollen die dem Reisenden entstandenen Unannehmlichkeiten kompensieren. Die stehen Dir persönlich zu, nicht dem Arbeitgeber. Wenn also deshalb der berufliche Termin nicht gefährdet wird - immer annehmen…

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Ja, dürftest Du. Sowas, oder auch Entschädigungszahlungen wegen größerer Verspätungen, sollen die dem Reisenden entstandenen Unannehmlichkeiten kompensieren. Die stehen Dir persönlich zu, nicht dem Arbeitgeber. Wenn also deshalb der berufliche Termin nicht gefährdet wird - immer annehmen…
Danke
Ich denke mal so schnell werde ich nicht nochmal fliegen, aber ich habe mich auch schon gefragt wie das bei einer Verspätung mit der Bahn abläuft. Das könnte eher mal passieren :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke
Ich denke mal so schnell werde ich nicht nochmal fliegen, aber ich habe mich auch schon gefragt wie das bei einer Verspätung mit der Bahn abläuft. Das könnte eher mal passieren :ugly:
Das ist etwas einfacher. Den nächsten Zug nehmen. Die HOTNAT Regelung erlaubt das.
Außerdem ist Schadenersatz ab 60 Minuten Verspätung im internationalen Verkehr.