Z13
W:O:A Metalmaster
fleischfarbene Leggings gehen immerWaaaaas, gibt ja wohl nichts schöneres als endlich keine kurzen Hosen mehr zu brauchen
fleischfarbene Leggings gehen immerWaaaaas, gibt ja wohl nichts schöneres als endlich keine kurzen Hosen mehr zu brauchen
Einfach immer nackich sein.fleischfarbene Leggings gehen immer
Sind halt auch fast 9 Jahre seit die letzte TV Total Folge mit ihm gesendet wurde. Ich bin in den 9 Jahren auch sichtbar Àlter geworden.An sich ist mir das Brimborium um sein Comeback ziemlich Wurst aber:
Holla, Stefan Raab ist auch alt geworden. Auf den ersten Blick hab ich ihn nicht direkt wieder erkannt. Fitt ja, aber im Gesicht sieht mans schon.
Sind halt auch fast 9 Jahre seit die letzte TV Total Folge mit ihm gesendet wurde. Ich bin in den 9 Jahren auch sichtbar Àlter geworden.
NeinAch was?
Deswegen kann man sich trotzdem wundern, dass man die Person kaum wieder erkannt hat....
Mit einem Tsunami!! Jawohl.Jahrhunderthochwasser. âDie Welt geht morgen nicht unterâ
Friedrich Merz und seine Schmutzpartei gehören auch weggespylt.
88,88�
"Ahahaha! I am on-line once again! Tremble, world, before my electric heating coil of doom!"
"You should be afraid! I am the scourge of all small appliances and the boogeyman that keeps lesser toasters awake at night!"
Die Schwesterpartei und König Maggus können se dann auch gleich mitnehmenJahrhunderthochwasser. âDie Welt geht morgen nicht unterâ
Friedrich Merz und seine Schmutzpartei gehören auch weggespylt.
Boiler Room vs. Sauna
I hate Models Set haut dir die Prygel raus, AlteM!! In your Face!