Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Ja danke auch, hätte ich auch bis zum Ende bleiben können.
So hing ich dann über 'ne Stunde am Oberhausener Hauptbahnhof, weil in Duisburg irgendwer aufn Gleisen rumgeturnt ist unsäd nichts fahren konnte, kam dann so zu Haus am Bahnhof an, dass ich gerade den Bus verpasst hab und 'ne Stunde hätte warten müssen.
Also ab aufs Leihrad und 'ne halbe Stunde später bin ich jetzt zu Fuß den restlichen Weg unterwegs.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Wenn das so weiter geht, sind wir wirklich dann schon in den nächsten Wochen auf Suche. Jetzt haben wir das schon auf Januar vorgeschoben, nachdem unabhängig voneinander ihre Schwester und meine Mama gefragt haben, wann wir denn zusammen ziehen. :ugly:
Aber die Vorstellung find ich auch gar nicht übel. :)

EDIT: Also sie haben gefragt, obwohl wir ihnen nie was gesagt haben oder irgendwelche Andeutungen in ihrer Gegenwart gemacht hätten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Wer? :o
Abgesehen davon ist der Ticketpreis für 2 Tage (mit strittigen Künstlern) auch kein Schnapper.
88,88€? :o :confused:

Ich kann sogar fast noch durchwinken dass man (einmalig) Walker/Capp/Restkenneichnicht bucht, aber dieser beschissene Apologetismus geht mir einfach so hart auf den Sack. Nein, rassistische, transphobe und verschwörungstheoretische Kackscheisze ist keine streitbare Außenseitermeinung, sondern Kackscheisze. :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158
Wenn das so weiter geht, sind wir wirklich dann schon in den nächsten Wochen auf Suche. Jetzt haben wir das schon auf Januar vorgeschoben, nachdem unabhängig voneinander ihre Schwester und meine Mama gefragt haben, wann wir denn zusammen ziehen. :ugly:
Aber die Vorstellung find ich auch gar nicht übel. :)

EDIT: Also sie haben gefragt, obwohl wir ihnen nie was gesagt haben oder irgendwelche Andeutungen in ihrer Gegenwart gemacht hätten. :ugly:
Ihr seid süß, ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen das alles klappt und es auch lange hält. 💖
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Ihr seid süß, ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen das alles klappt und es auch lange hält. 💖
Danke. :)
Ich bin auch super glücklich mit ihr, ihr geht es ja zum Glück auch so. Bisher hat auch jede*r aus unserem Umfeld bestätigt, dass es einfach passt und richtig ist (oder zumindest so wirkt). :) Ich denke mal, das ist auch ein ganz gutes Zeichen. :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Danke. :)
Ich bin auch super glücklich mit ihr, ihr geht es ja zum Glück auch so. Bisher hat auch jede*r aus unserem Umfeld bestätigt, dass es einfach passt und richtig ist (oder zumindest so wirkt). :) Ich denke mal, das ist auch ein ganz gutes Zeichen. :)
Ich hoffe Sie vergessen nur in all dem Trubel nicht dem wahren Stahl zu huldigen:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Danke. :)
Ich bin auch super glücklich mit ihr, ihr geht es ja zum Glück auch so. Bisher hat auch jede*r aus unserem Umfeld bestätigt, dass es einfach passt und richtig ist (oder zumindest so wirkt). :) Ich denke mal, das ist auch ein ganz gutes Zeichen. :)

Man markt es dir ja schon hier im Forum an, dass sie dir richtig gut tut.