Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Nen lustigen Podcast zu hören während man Mundwasser benutzt ist halt auch einfach eine saublöde Idee.
War noch nie da, Rotten Feast trag ich mir aber auch Mal ein@Beckz @kecks @Wolfhound
Ist das Rotten Feast im Resonanzwerk Oberhausen bekannt?
Wie ist denn die Location so?
"Die Stimme der Vernunft". Reicht schon.Und um noch die letzten Zweifel aus dem Weg zu schaffen hat Prophecy jetzt ein Interview von dem Kerl von Orplid bei Kontrafunk auf FB geteilt
Und um noch die letzten Zweifel aus dem Weg zu schaffen hat Prophecy jetzt ein Interview von dem Kerl von Orplid bei Kontrafunk auf FB geteilt
88,88€?Wer?
Abgesehen davon ist der Ticketpreis für 2 Tage (mit strittigen Künstlern) auch kein Schnapper.
Ihr seid süß, ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen das alles klappt und es auch lange hält.Wenn das so weiter geht, sind wir wirklich dann schon in den nächsten Wochen auf Suche. Jetzt haben wir das schon auf Januar vorgeschoben, nachdem unabhängig voneinander ihre Schwester und meine Mama gefragt haben, wann wir denn zusammen ziehen.
Aber die Vorstellung find ich auch gar nicht übel.
EDIT: Also sie haben gefragt, obwohl wir ihnen nie was gesagt haben oder irgendwelche Andeutungen in ihrer Gegenwart gemacht hätten.
Danke.Ihr seid süß, ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen das alles klappt und es auch lange hält.
Ich hoffe Sie vergessen nur in all dem Trubel nicht dem wahren Stahl zu huldigenDanke.
Ich bin auch super glücklich mit ihr, ihr geht es ja zum Glück auch so. Bisher hat auch jede*r aus unserem Umfeld bestätigt, dass es einfach passt und richtig ist (oder zumindest so wirkt). Ich denke mal, das ist auch ein ganz gutes Zeichen.
Ich liebe sie mehr als Blind Guardian, Helloween, Running Wild und Manilla Road zusammen.Ich hoffe Sie vergessen nur in all dem Trubel nicht dem wahren Stahl zu huldigen
Danke.
Ich bin auch super glücklich mit ihr, ihr geht es ja zum Glück auch so. Bisher hat auch jede*r aus unserem Umfeld bestätigt, dass es einfach passt und richtig ist (oder zumindest so wirkt). Ich denke mal, das ist auch ein ganz gutes Zeichen.
Ich liebe sie mehr als Blind Guardian, Helloween, Running Wild und Manilla Road zusammen.