Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Hmm naja. Vielleicht.
Denke aber trotzdem eher, dass das was anderes ist. Bei den anderen Corona Infektionen gings mir zusätzlich richtig miserabel. Mir gehts ja so weit ganz ok, bin "nur" schlapp und könnte dauernd schlafen. Hatte halt vor ca 4 Wochen ne Bronchitis und habe, seit dem, immer wieder Hustenanfälle, die mal nicht so heftig, mal sehr heftig sind.
Auf der Arbeit werden die leider noch übler weil a)entweder richtig schlechte Luft oder Zugluft.... und b) das Reden das alles immer wieder reizt. Mein Job geht ohne gequatsche nicht. :ugly:

Hoffen wir mal, dass das jetzt die Tage besser wird, wenn ich die Fresse halten kann. :ugly:
Vielleicht war die Bronchitis auch Corona und der Husten ist übrig geblieben.

Falls das nicht weg geht, würde ich mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin abklären. Ich habe mitbekommen, dass Budesonid gegen diesen Long-COVID Husten hilft.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Vielleicht war die Bronchitis auch Corona und der Husten ist übrig geblieben.

Falls das nicht weg geht, würde ich mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin abklären. Ich habe mitbekommen, dass Budesonid gegen diesen Long-COVID Husten hilft.

Oder ich habe die Bronchitis nicht ordentlich auskuriert und schleppe die immer noch mit mir rum.
Muss aber tatsächlich sagen, dass der Husten heute schon besser ist als gestern und Vorgestern. Vielleicht hilft das Fresse halten und kaum Bewegung wirklich. Trinken tue ich aber auch gerade um die 6 Liter am Tag. Wird wohl auch helfen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Oder ich habe die Bronchitis nicht ordentlich auskuriert und schleppe die immer noch mit mir rum.
Muss aber tatsächlich sagen, dass der Husten heute schon besser ist als gestern und Vorgestern. Vielleicht hilft das Fresse halten und kaum Bewegung wirklich. Trinken tue ich auch gerade um die 6 Liter am Tag. Wird wohl auch helfen. :ugly:
Das hilft aufjedenfall;)