Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Ich sag immer "aber das ist doch nicht nötig" nehm es aber trotzdem :o
Außer einmal, da hat der Trinkgeldgeber es sofort wieder weg gesteckt als ich gemeint hab es ist nicht nötig. :(
Bei dem hab ich richtig gemerkt, dass es ihm absolut unangenehm war und er sich nicht damit wohlgefühlt hat. :ugly:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Dann kann das halt auch einfach Corona sein, da sind so geruchsverirrungen ja bekannt als Symptom.

Der Test war negativ und müsste ich das dann nicht überall riechen? Das war nur im Wohnzimmer aus einer ganz bestimmten Ecke. Wenn ich in die Ecke gegangen bin wurds auch stärker. Da steht aber nichts was nur Ansatzweise danach riechen könnte. :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Der Test war negativ und müsste ich das dann nicht überall riechen? Das war nur im Wohnzimmer aus einer ganz bestimmten Ecke. Wenn ich in die Ecke gegangen bin wurds auch stärker. Da steht aber nichts was nur Ansatzweise danach riechen könnte. :ugly:
Nicht unbedingt manchmal sind es wohl auch bestimmte Gerüche die falsch wahrgenommen werden und die Schnelltests schlagen auch nur bei ziemlich hoher Virenlast an soweit ich weiß
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Nicht unbedingt manchmal sind es wohl auch bestimmte Gerüche die falsch wahrgenommen werden und die Schnelltests schlagen auch nur bei ziemlich hoher Virenlast an soweit ich weiß

Hmm naja. Vielleicht.
Denke aber trotzdem eher, dass das was anderes ist. Bei den anderen Corona Infektionen gings mir zusätzlich richtig miserabel. Mir gehts ja so weit ganz ok, bin "nur" schlapp und könnte dauernd schlafen. Hatte halt vor ca 4 Wochen ne Bronchitis und habe, seit dem, immer wieder Hustenanfälle, die mal nicht so heftig, mal sehr heftig sind.
Auf der Arbeit werden die leider noch übler weil a)entweder richtig schlechte Luft oder Zugluft.... und b) das Reden das alles immer wieder reizt. Mein Job geht ohne gequatsche nicht. :ugly:

Hoffen wir mal, dass das jetzt die Tage besser wird, wenn ich die Fresse halten kann. :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Hmm naja. Vielleicht.
Denke aber trotzdem eher, dass das was anderes ist. Bei den anderen Corona Infektionen gings mir zusätzlich richtig miserabel. Mir gehts ja so weit ganz ok, bin "nur" schlapp und könnte dauernd schlafen. Hatte halt vor ca 4 Wochen ne Bronchitis und habe, seit dem, immer wieder Hustenanfälle, die mal nicht so heftig, mal sehr heftig sind.
Auf der Arbeit werden die leider noch übler weil a)entweder richtig schlechte Luft oder Zugluft.... und b) das Reden das alles immer wieder reizt. Mein Job geht ohne gequatsche nicht. :ugly:

Hoffen wir mal, dass das jetzt die Tage besser wird, wenn ich die Fresse halten kann. :ugly:
Gute Besserung in jedem Fall, im Endeffekt machts auch nicht den riesen Unterschied denke ich
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard