Blake
Schnucki
JaDa gibt's 'nen Unterschied?
Wir haben beides und das Baby hat keinen Fellwechsel
JaDa gibt's 'nen Unterschied?
Stress bei der Arbeit?
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.Oha - was ist los?
Japp. Isser.Man, ist das ein H*rensohn
Überall der gleiche Mist. Den Leuten geht's anscheinend zu gut...Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.
bei uns gehts auch rund. hier ist die hölle los. wir haben diese woche hausmesse wo für kunden extra angebote gibt. die kaufen wie blöd und am samstag ist hier herbstfest. hab die ganze woche früh. das heißt 4.15 h aufstehen, teilweise länger bleiben und samstag auch früh. das fest geht bis 17 uhr und ausgerechnet diese woche sind ja 3 leute krank und einer im urlaub. kommt echt gut.Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Jo, Budesonid hab ich auch, wegen Asthma, ist eigentlich das BesteVielleicht war die Bronchitis auch Corona und der Husten ist übrig geblieben.
Falls das nicht weg geht, würde ich mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin abklären. Ich habe mitbekommen, dass Budesonid gegen diesen Long-COVID Husten hilft.
Sowas braucht auch kein MenschJapp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Klingt auch richtig super, sieht bei uns ähnlich aus, ständig muss ich vertreten, so viele sind krank.bei uns gehts auch rund. hier ist die hölle los. wir haben diese woche hausmesse wo für kunden extra angebote gibt. die kaufen wie blöd und am samstag ist hier herbstfest. hab die ganze woche früh. das heißt 4.15 h aufstehen, teilweise länger bleiben und samstag auch früh. das fest geht bis 17 uhr und ausgerechnet diese woche sind ja 3 leute krank und einer im urlaub. kommt echt gut.
Zum Exlusivauftritt vom Tanzklausi?Hm, mal für einen Konzertabend nach Berlin? War ich ja schon lange nicht...
Sodom und Tankard?Hm, mal für einen Konzertabend nach Berlin? War ich ja schon lange nicht...