Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.164
60.478
158

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.
Überall der gleiche Mist. Den Leuten geht's anscheinend zu gut...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
FB-IMG-1726079130204.jpg


:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.

Das ist natürlich ärgerlich. Hoffentlich findet sich bald eine gute Lösung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.
bei uns gehts auch rund. hier ist die hölle los. wir haben diese woche hausmesse wo für kunden extra angebote gibt. die kaufen wie blöd und am samstag ist hier herbstfest. hab die ganze woche früh. das heißt 4.15 h aufstehen, teilweise länger bleiben und samstag auch früh. das fest geht bis 17 uhr und ausgerechnet diese woche sind ja 3 leute krank und einer im urlaub. kommt echt gut. :rolleyes:
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Vielleicht war die Bronchitis auch Corona und der Husten ist übrig geblieben.

Falls das nicht weg geht, würde ich mit deinem Hausarzt/deiner Hausärztin abklären. Ich habe mitbekommen, dass Budesonid gegen diesen Long-COVID Husten hilft.
Jo, Budesonid hab ich auch, wegen Asthma, ist eigentlich das Beste
Japp. Bin derzeit allein und heilfroh wenn sich eine Kollegin findet die mit aushilft. Heute konnte niemand, musste ich mittags zumachen und dann den ganzen Tag.
Mal sehen wie das weitergeht. Die Neue kann man jedenfalls vergessen. Macht dauernd krank.
Sowas braucht auch kein Mensch
bei uns gehts auch rund. hier ist die hölle los. wir haben diese woche hausmesse wo für kunden extra angebote gibt. die kaufen wie blöd und am samstag ist hier herbstfest. hab die ganze woche früh. das heißt 4.15 h aufstehen, teilweise länger bleiben und samstag auch früh. das fest geht bis 17 uhr und ausgerechnet diese woche sind ja 3 leute krank und einer im urlaub. kommt echt gut. :rolleyes:
Klingt auch richtig super, sieht bei uns ähnlich aus, ständig muss ich vertreten, so viele sind krank.

Allen Kranken und Kränkelnden gute Besserung 🍀