Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.698
- 64.252
- 158
Geilo. Teddy trifft zu 100% mein Komikzentrum.Ach scheisse Teddy Teclebrhan ist einfach der Hammer ey.
Kannte ich noch gar nicht.![]()
![Heart :heart: :heart:](/styles/woa/smilies/herz.gif)
Geilo. Teddy trifft zu 100% mein Komikzentrum.Ach scheisse Teddy Teclebrhan ist einfach der Hammer ey.
Kannte ich noch gar nicht.![]()
Hä?? Jetzt schon? So kalt isses noch gar nicht.Vom Hochsommer direkt in die Heizperiode.
![]()
Drück dir die Daumen.Hoffentlich bekomm ich eine Zusage. Dann kann ich endlich in dem Kackladen kündigen![]()
Und noch deutlich teurer bei uns. Am besten besorge ich mir eine über einen Kollegen.. dann sind es stand jetzt “nur” 635€PS5 Pro für 699 Dollar - so kann man eine Zwischengeneration bei Konsolen noch unnötiger machen.
Für Donnerstag ist hier als Tageshöchsttemperatur 9° angekündigt...Hä?? Jetzt schon? So kalt isses noch gar nicht.![]()
PS5 Pro für 699 Dollar - so kann man eine Zwischengeneration bei Konsolen noch unnötiger machen.
Heizung bleibt trotzdem noch aus.Für Donnerstag ist hier als Tageshöchsttemperatur 9° angekündigt...
Ja, bei mir sowieso, ich heiz nur so wenig wie irgendwie möglich. Aber vielleicht mach ich das Fenster dann mal zuHeizung bleibt trotzdem noch aus.![]()
NeinWenn ich mir diese Arte Doku über Hunde anschaue will ich nur wieder noch mehr auch einen haben... vielleicht sollte ich das also lieber lassen![]()