Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.700
- 62.080
- 158
Geilo. Teddy trifft zu 100% mein Komikzentrum.Ach scheisse Teddy Teclebrhan ist einfach der Hammer ey.
Kannte ich noch gar nicht.
Geilo. Teddy trifft zu 100% mein Komikzentrum.Ach scheisse Teddy Teclebrhan ist einfach der Hammer ey.
Kannte ich noch gar nicht.
Hä?? Jetzt schon? So kalt isses noch gar nicht.Vom Hochsommer direkt in die Heizperiode.
Drück dir die Daumen.Hoffentlich bekomm ich eine Zusage. Dann kann ich endlich in dem Kackladen kündigen
Und noch deutlich teurer bei uns. Am besten besorge ich mir eine über einen Kollegen.. dann sind es stand jetzt “nur” 635€PS5 Pro für 699 Dollar - so kann man eine Zwischengeneration bei Konsolen noch unnötiger machen.
Für Donnerstag ist hier als Tageshöchsttemperatur 9° angekündigt...Hä?? Jetzt schon? So kalt isses noch gar nicht.
PS5 Pro für 699 Dollar - so kann man eine Zwischengeneration bei Konsolen noch unnötiger machen.
Heizung bleibt trotzdem noch aus.Für Donnerstag ist hier als Tageshöchsttemperatur 9° angekündigt...
Ja, bei mir sowieso, ich heiz nur so wenig wie irgendwie möglich. Aber vielleicht mach ich das Fenster dann mal zuHeizung bleibt trotzdem noch aus.
NeinWenn ich mir diese Arte Doku über Hunde anschaue will ich nur wieder noch mehr auch einen haben... vielleicht sollte ich das also lieber lassen
Ah, nächster Sänger für die Schmutzliste