Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Wen hats jetzt erwischt?Ah, nächster Sänger für die Schmutzliste
Wen hats jetzt erwischt?Ah, nächster Sänger für die Schmutzliste
Wen hats jetzt erwischt?
Schon n bisschen älter glaub ich. Aber Heino.
Was hat denn der Heino gesagt?Schon n bisschen älter glaub ich. Aber Heino.
Schäufla aus Seetang taugt auch einfach nicht.Es wäre super wenn das in Zukunft die Ernährung wäre, bezweifle aber das es umsetzbar ist, die Massentierhaltung Lobby ist extrem stark.
Zudem ist es regional kaum umsetzbar.
Blabla keine Messerstecher im Land Blabla sicher fühlnWas hat er denn gesagt?
Die Bayern und ihr Fleisch. Ganz schlimm.Schäufla aus Seetang taugt auch einfach nicht.
Blabla keine Messerstecher im Land Blabla sicher fühln
“ wir brauchen Politiker die sich um Deutschland bemühen und da setze ich auf Merz und Söder”
“Wir brauchen einen Trump der für sein Land da ist.”
HEINO on Instagram: "Deutschland braucht einen Trump - jemanden, der auch mal poltert und konsequent ist, wie einst Franz Josef Strauß. Politisch habe ich mich immer rausgehalten - ich bin Sänger, kein Politiker. Aber ich will einfach nicht, dass die
2,361 likes, 496 comments - heino.offiziell on September 10, 2024: "Deutschland braucht einen Trump - jemanden, der auch mal poltert und konsequent ist, wie einst Franz Josef Strauß. Politisch habe ich mich immer rausgehalten - ich bin Sänger, kein Politiker. Aber ich will einfach nicht, dass...www.instagram.com
Ja gut das der mindestens Erzkonservativ ist, ist jetzt keine wirkliche ÜberraschungBlabla keine Messerstecher im Land Blabla sicher fühln
“ wir brauchen Politiker die sich um Deutschland bemühen und da setze ich auf Merz und Söder”
HEINO on Instagram: "Deutschland braucht einen Trump - jemanden, der auch mal poltert und konsequent ist, wie einst Franz Josef Strauß. Politisch habe ich mich immer rausgehalten - ich bin Sänger, kein Politiker. Aber ich will einfach nicht, dass die
2,361 likes, 496 comments - heino.offiziell on September 10, 2024: "Deutschland braucht einen Trump - jemanden, der auch mal poltert und konsequent ist, wie einst Franz Josef Strauß. Politisch habe ich mich immer rausgehalten - ich bin Sänger, kein Politiker. Aber ich will einfach nicht, dass...www.instagram.com
Ja gut das der mindestens Erzkonservativ ist, ist jetzt keine wirkliche Überraschung
Aber da jetzt direkt nen deutschen Trump fordern ist nicht das allerklügste um es mal diplomatisch auszudrücken.
Die Bayern und ihr Fleisch. Ganz schlimm.
Man kann wirklich froh sein wenn wenigstens 1-2 vegetarische Gerichte auf der Karte stehen.
Mit dieser Massentierhaltung kann es nicht mehr lange weitergehen, die Umweltbelastung ist extrem groß.