Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.075
19.126
168
35
Raccoon-City
Und ich glaube es ist auch etwas anderes, wenn man seine halbe Kindheit/Teeniezeit etwas absolut geliebt hat. Da hängt man nochmal ganz anders an etwas dran.

Gerade zu Hogwarts Legacy habe ich viele Fans so wahrgenommen, als würde man ihnen Ihre Kindheitserinnerungen wegnehmen und sicherheitshalber noch zerstören.
Das kann ich selbst gar nicht nachvollziehen. Alle schönen Erinnerungen an die Wizarding World bleiben mir doch. Ich nehme nur jetzt Abstand von Produkten, von denen JKR profitiert. Und das ich heute auf den Inhalt der Bücher selbst einen anderen Blick habe macht mir auch nichts kaputt. 🤷‍♂️

Meine schöne Kindheit mit HP bleibt :) und JKR kann sich mal gepflegt selbst ficken gehen. :mad: Wäre schon schön, wenn Warner ihr sämtliche Rechte abkauft.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.583
4.545
108
39
92v5dm.jpg
Ganz genau so. :heart: Gülden wie der Zaubertrank. :o
Ist @Wolfhound eigentlich im November bei Gatecreeper im turock zugegen:confused:
Steht auf der vielleicht Liste, weil ich da wahrscheinlich von 8 bis 17 Uhr arbeite.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee