Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
Backbleche ist ne geile Beleidigung.
Das muss ich in meinen Wortschatz aufnehmen. :D
da gibts noch mehr schöne dinger. in einem radiosender kommt manchmal ne kurze sendung, wo son vogel den radiomoderator anruft und auch sowas los lässt. der ist nur am maulen und am rumstänkern. da viel von dem auch mal " du ausgetrockneter fliesenkleber" und sowas. ich schmeiß mich da jedesmal weg. :ugly::D:D

edit: als ich die ausbildung zur kauffrau für büromanagement machte, hatten wir exel. und da gabs eine funktion " verschachtelte wenn - funktion ". das fiel bei uns auch schonmal als beleidigung, wo wir auch uns weggeschmissen haben. 😂
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.385
128
da gibts noch mehr schöne dinger. in einem radiosender kommt manchmal ne kurze sendung, wo son vogel den radiomoderator anruft und auch sowas los lässt. der ist nur am maulen und am rumstänkern. da viel von dem auch mal " du ausgetrockneter fliesenkleber" und sowas. ich schmeiß mich da jedesmal weg. :ugly::D:D

edit: als ich die ausbildung zur kauffrau für büromanagement machte, hatten wir exel. und da gabs eine funktion " verschachtelte wenn - funktion ". das fiel bei uns auch schonmal als beleidigung, wo wir auch uns weggeschmissen haben. 😂
Verschachtelte Wenn-Funktion is auch ne super Beleidigung. :D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
da gibts noch mehr schöne dinger. in einem radiosender kommt manchmal ne kurze sendung, wo son vogel den radiomoderator anruft und auch sowas los lässt. der ist nur am maulen und am rumstänkern. da viel von dem auch mal " du ausgetrockneter fliesenkleber" und sowas. ich schmeiß mich da jedesmal weg. :ugly::D:D

edit: als ich die ausbildung zur kauffrau für büromanagement machte, hatten wir exel. und da gabs eine funktion " verschachtelte wenn - funktion ". das fiel bei uns auch schonmal als beleidigung, wo wir auch uns weggeschmissen haben. 😂

Bei mir hat sich, vor kurzem, Mental Manfred eingeschlichen. Find ich auch super. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.295
80.206
168
Hansestadt
Ist auch definitiv bequemer, muss ich nicht fahren. :D
Ärgerlich finde ich es trotzdem, so viel Qualität in der Nähe hat man hier nicht ganz so oft, da schmerzt die Überschneidung schon.
Jou, immer kack.
Unsere Partner machen morgen ja ihr Elektroding auf der Walli nach uns.
Dazu gibt es noch zwei Open Air Dinger mit Elektro und Culture Candela on top in der Kulturwerft in Lübeck. Das nenne ich mal Konkurrenz.🙈
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Mein Bruder wird morgen 50, ich geh trotzdem zu SOS.:o
Ja wäre doof wenn nich. :o
So Familienstuff wäre im Moment wahrscheinlich etwas kritisch, bei den Sachen von meiner Freundin bin ich in letzter Zeit bei jedem Dings dabei, da kommt es irgendwie kacke, wenn man bei der eigenen, deutlich kleineren Verwandtschaft wegbleibt. Ich kenn die, die nehmen mir sowas wirklich richtig krumm. :ugly: